1. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wieviele Worte sagt dann ein Video?
Nichts, da es kein Bild ist.

2. Stellt euch vor, es ist draußen richtig kalt und ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. Würdet ihr dann schneller fahren, um ins Warme zu kommen, oder eher langsamer, damit der kalte Wind nicht so weh tut?
Ich würde schneller fahren weil das anstrengender ist, ich folglich mehr Kraft brauche, was wiederum mehr Wärme gibt. Ich bin sowieso generell schnell mit dem Fahrrad unterwegs. Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass ich im tiefsten Winter verschwitzt nach Hause gekommen bin, weil ich so schnell gefahren bin.

3. Mir hat neulich eine Amerikanerin gesagt, dass Deutsche nicht mit Zähnen lachen/lächeln. Sieht man eure Zähne auf einem Foto, wenn ihr lacht/lächelt?
Manchmal. Bin aber auch kein (Vollblut-)Deutscher.

4. Was haltet ihr von "Unser Star Für Baku"?
Wasn das?!

5. Wie findet ihr das Wort Russenkälte, welches für die gerade etwas kältere Zeit oft benutzt wird?
Lustig. Bei uns wird aber mehr gebraucht: "Die neue Eiszeit", "Die sibirische Kälte" oder "Der arktische Wind".

6. Wollt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Auf jeden Fall. Fix sind London, Hamburg, Paris von den Städten her. Reisen nach Norwegen, Schweden, Finnland, Thailand, Italien und wenn's drinliegt evt. wieder Australien sind in Planung. Abgesehen von Australien können die aber auch alle als fix angerechnet werden.

7. Von was könnt ihr in letzter Zeit nicht genug kriegen?
Cocktails.

8. Was ist euer Lieblingsbuchstabe?
Da muss ich passen.

9. Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?
Ööööööhmm... Vor drei, vier Jahren? Keine Ahnung, bin nicht so der Kinogänger. Kein Wunder, habe auch ein eigenes Kino zu Hause

10. Was wolltet ihr dem MMX schon immer mal sagen?
Das darf ich hier leider nicht hinschreiben.