mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wieviele Worte sagt dann ein Video?
    uhhh.
    2. Stellt euch vor, es ist draußen richtig kalt und ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. Würdet ihr dann schneller fahren, um ins Warme zu kommen, oder eher langsamer, damit der kalte Wind nicht so weh tut?
    Da ich immer schnell und hektisch unterwegs bin, würde ich auch bei der Kälte schnell und hektisch mit Fahrrad fahren.
    3. Mir hat neulich eine Amerikanerin gesagt, dass Deutsche nicht mit Zähnen lachen/lächeln. Sieht man eure Zähne auf einem Foto, wenn ihr lacht/lächelt?
    Ab und zu.
    4. Was haltet ihr von "Unser Star Für Baku"?
    ???
    5. Wie findet ihr das Wort Russenkälte, welches für die gerade etwas kältere Zeit oft benutzt wird?
    Ich finde, dass es passt.
    6. Wollt ihr dieses Jahr in den Urlaub?
    Ne.
    7. Von was könnt ihr in letzter Zeit nicht genug kriegen?
    Genau wie Gala: Schlaf. Bin im Winter sehr schläfrig.
    8. Was ist euer Lieblingsbuchstabe?
    Hab keinen Lieblingsbuchstaben. Aber ich denke, es wäre wohl....ne, kein Plan.
    9. Wann wart ihr das letzte Mal im Kino?
    Vor fast 2 Wochen, New Kids Nitro mit nem Mädel schauen.
    10. Was wolltet ihr dem MMX schon immer mal sagen?
    Hallo liebes MMX!

1. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wieviele Worte sagt dann ein Video?
    Ein Video kann Alles sein, Werbung, Produkt und vorallem vielsagend. Mit Bildern nicht zu vergleichen.
    2. Stellt euch vor, es ist draußen richtig kalt und ihr seid mit dem Fahrrad unterwegs. Würdet ihr dann schneller fahren, um ins Warme zu kommen, oder eher langsamer, damit der kalte Wind nicht so weh tut?
    Ich habe Keines. Aber eher schneller, dann habe ich es schneller hinter mit.
    3. Mir hat neulich eine Amerikanerin gesagt, dass Deutsche nicht mit Zähnen lachen/lächeln. Sieht man eure Zähne auf einem Foto, wenn ihr lacht/lächelt?
    Das kann ich absolut bestätigen. Wir lächeln vorallem mit geschlossenem Mund. Wenn wir denn lächeln.
    Das Gleiche, was ich auch von allen anderen "FindenWirDenAbsolutenSuperMenschDoofTV"-Sendungen halte. Nichts.
    5. Wie findet ihr das Wort Russenkälte, welches für die gerade etwas kältere Zeit oft benutzt wird?
    Nie gehört, gefällt mir aber.
    Wollen/können bla. Jedenfalls fahr ich nicht, wie jedes Jahr.
    Rohe Chicken Mcnuggets aus dem Supermarkt. Süchtigmachend und unsagbar lecker.
    X.
    Als kleines Kind.
    ..
    Geändert von Holo (02.02.2012 um 21:59 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Eine Menge mehr ^^

Weder noch, ich würde absteigen und den Winter genießen

Ich kann nicht lächeln und lachend gibt es keine Bilder von mir ^^

Äh was? *shrug*

Eigentlich ziemlich dämlich, seit wann hat Klima eine Nationalität?

Das, was ich unternehme, kann man im klassischen Sinn kaum als Urlaub beziechnen, also nein ^^

Äh...

Sind dir hier die Fragen ausgegangen, Turgon? Wenn Buchstaben außerhalb des Lateinischen Alphabets auch gelten, würd ich sagen das griechische Tau ^^

Uff... letztes Jahr Ende April.

Gebt uns den Sumpf zurück!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt