Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Expendables 2 - Spaß für die ganze Familie [Chuck Norris-Bashing-Thread]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eher so: Chuck Norris macht sogar aus "The Expendables" einen Kinderfilm.

Kein sonderlich origineller Norris-Spruch, dafür aber wahr. -.-

(Mit anderen Worten: Wie habe ich mich vor wenigen Tagen noch auf den Film gefreut - jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt ins Kino gehe. Von Platz 2 meiner Most Wanted 2012 ist der Streifen jedenfalls noch irgendwo hinter "The Avengers" und "Men in Black 3" abgerutscht. Und beide schaffen es bestenfalls gerade so in die Top 10.)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Eher so: Chuck Norris macht sogar aus "The Expendables" einen Kinderfilm.

Kein sonderlich origineller Norris-Spruch, dafür aber wahr. -.-

(Mit anderen Worten: Wie habe ich mich vor wenigen Tagen noch auf den Film gefreut - jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich überhaupt ins Kino gehe. Von Platz 2 meiner Most Wanted 2012 ist der Streifen jedenfalls noch irgendwo hinter "The Avengers" und "Men in Black 3" abgerutscht. Und beide schaffen es bestenfalls gerade so in die Top 10.)
    Man kann nur hoffen, dass sie die bösen Bluteffekte und Zerstörungen doch filmen, bzw. nachberarbeiten und dann für die Bluray Version aufsparen. Musst nur länger darauf warten.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass.
    Er ertrinkt.

Yeah geil, neuer Trailer mit mächtig viel Wumms (da anscheinend nicht einbettbar auf YouTube anschauen ...hmm, "einbettbar", gibt es dieses Wort überhaupt o_Ô?):

http://www.youtube.com/watch?v=98CNTCg_n6c

Sieht imho irgendwie um einiges besser und spaßiger aus als der erste Teil (vielleicht weil es sich selbst ein bisschen weniger ernst nimmt oder so? Keine Ahnung). Großes LOL @ die Szene mit Schwarzenegger und Willis im Smart Der Anblick ist einfach zu schön.