Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Expendables 2 - Spaß für die ganze Familie [Chuck Norris-Bashing-Thread]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Expendables 2 - Spaß für die ganze Familie [Chuck Norris-Bashing-Thread]

Wir alle erinnern uns mit Freude an "The Expendables".

Good times!

Nun, als bekannt wurde, dass ein zweiter Teil gemacht werden würde, inklusive Dolph, Bruce, Arnold, Jean-Claude, Chuck und anderen Größen des Actionfilms, war ich derbe gehypet. Ich hab das Teuil sogar auf Platz 2 meiner meisterwarteten Filme dieses Jahr gesetzt.

Nun, Gentlemen! Vom Studio, das euch noch mehr "Twilight"-Teile um die Ohren prügeln will, kommt jetzt folgendes Statement, was eine Hommage an blutige, brutale, Macho-artige, Explosions- und sinnlose Schimpfworte-geflutete ACTIONFILME betrifft:
    Expendables 2 - mit PG-13 rating.

Wisst ihr was? Ich sage gar nix dazu. Es reicht wenn ich mich still in Gedanken von Blutfontänen, harten Gemetzeln und fiesen Genickbrüchen verabschiede, wie ich sie in Teil 1 gesehen habe. Denn dank dieser Ficknudeln von Lionsgate, diesen Homopiraten, diesen geldgeilen Arschnasen auf Anliegen von Chuck Norris reagierend, erscheint der film in Kinos mit dem PG-13-Rating. Das ist so ein bisschen wie die um 8 Minuten gekürzte ab 16-Fassung von "Rambo 4". Und abgesehen davon, dass es den Film jeglicher Sachen beraubt, die ihn grad geil machen sollen (Blut, Fucks und Shits, Blut, mehr Blut), geht es absolut an der Zielgruppe vorbei. Ich meine: WAS ZUM FICK? Wozu haben es diese Vollpfosten nötig, das R-Rating über Bord zu schmeißen, wenn man so einen Cast hat? Das ist einfach reine Verschwendung von Möglichkeiten.

Aber naja, später dieses Jahr kommt dann auf DVD die Special-Uncut-Fassung raus, womit Lionsgate dann noch mehr Geld scheffeln kann als sie es bereits so tun. Ich kotz im Strahl, ernsthaft.

Aber was solls: Wir können uns immernoch auf "The Raid" freuen...

TL; DR: Siehe Titel + Fick Lionsgate, fick Chuck Norris für sein Rumgemoser und fick Stallone dafür, dass er der ganzen Scheiße zugestimmt hat.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.01.2012 um 14:38 Uhr)