Seite 50 von 173 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #981
    Dito. Ebenfalls ewig lange To Do Liste an meinem Einzig freien Tag die Woche und was mache ich? 10.15 aufstehen, erstmal War of Ages laut durch die Anlage schleusen und im Forum meine Zeit vertrödeln So muss es sein!

  2. #982
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Frauenversteher =0
    Hätte ich gerne.

  3. #983
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hallo Kael,

    das Nachfragen meinerseits war um sicherzugehen, dass ich das Wort "Kindergarten" nicht zu unrecht benutze. Das Wort "Kindergarten" wollte ich benutzen, aber vor deinem Post habe ich einen Film angemacht und nach dem Film war Weinglasprinzesschen (eine unheimlich miese Spitznamenkreation von mir, ich werde davon mit sofortiger Wirkung Abstand nehmen) mir da zuvor gekommen. Oh nein!

    Wie bereits angerissen: Lass dich von dem Kindergarten nicht stressen. Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, aber das muss dir einfach am Arsch vorbei gehn, ist deren Problem nicht deines, also lass die Konsequenz des Problemes nicht auf deinem Rücken breittrampeln.
    Okay, alles klar. Cool, btw, dass du bei sowas nachfragst.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Kael: Du gehst zu den beiden hin und sagst denen, dass du gerne Zeit mit beiden verbringst, aber wenn sie sich gegenseitig nicht leiden können, ist das ihr Problem und sie sollen das nicht auf dich abwälzen. Entweder sie schauen, dass sie sich voll toll lieb haben, oder sie ignorieren sich und akzeptieren, dass du mit dem jeweils anderen befreundet bist. Wenn das nicht klappt, suchst du dir entweder reifere Freunde oder nimmst den, der am wenigsten Stress macht und lässt den anderen links liegen, wenn er weiterhin so rumzickt. Kann imho nicht angehen, wenn man erwachsen sein sollte.
    Da geb ich dir Recht. Sollte eine dieser Situationen nochmal auftauchen, werd ich sie mal drauf ansprechen, ob sie nicht akzeptieren können, dass ich sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen gut befreundet bin. Nebenbei sind die beide älter als ich, 20 und 21.

    Danke jedenfalls. :3

  4. #984
    Meine Heizung ist im Eimer. Schon wieder! Ich brech ins Essen.

  5. #985
    Ich könnte ausrasten, weil ich grade zu dumm bin, irgendwelche Aufgaben zu lösen, die eigentlich recht einfach sind. Das kann doch nicht sein, dass ich immer dümmer werde-.-
    Das gibt ein Spaß bei den Klausuren...

  6. #986
    Nicht wirklich Wut, nur so ein teilungswürdiger what-the-fuck-Moment:

    Facebook meint, mein Profil ist unsicher, weil ich ihnen meine Handynummer nicht gegeben habe.

    (Nadelstreifen-Lou meint, mein Geschäft ist nicht sicher, weil ich noch kein Schutzgeld gezahlt habe.)

  7. #987
    Da hat die kleine Schwester gerade einen neuen PC bekommen und dazu von mir noch Skyrim geschenkt gekriegt, da kommt Win 7 Home Security 2012 aus den Tiefen des Internets und legt ihrne PC vollends lahm. Dieses Problem zu lösen hat mich gut 3 Stunden gekostet und ich bin sehr, sehr angepisst.
    Diejenigen, die mich drei Stunden meiner Lebenszeit gekostet haben, würde ich am liebsten entmannen, kreuzigen, vom Kreuz nehmen bevor sie sterben, bei lebendigem Leibe häuten , und sie dann ausgehungerten Tigern zu fraß vorwerfen.

    Ich entschuldige mich für meine brutalen Mordfantasien bezüglich von Menschen, die sich meinen wie schwarzes Feuer brennenden Zorn zuziehen, aber ich bin richtig angepisst.

  8. #988
    Mein Leben ist scheiße (nein, nicht wirklich, ich bin nur gerne theatralisch und habe Grund genug dazu). Wer geht sich morgen und den Rest der Woche mit mir betrinken und flucht was das Zeug hält?

  9. #989
    Ich trinke im Geiste einen mit. Lass uns mal alles aufschreiben und an RTL2 schicken. Neues Konzept: "Bremen Tag und Nacht".

  10. #990
    Hrm, Zufall ahoi, grad eben hab ich mir eine Flasche Weinbowle aufgemacht. Prost Prinzessin

  11. #991
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mein Leben ist scheiße (nein, nicht wirklich, ich bin nur gerne theatralisch und habe Grund genug dazu). Wer geht sich morgen und den Rest der Woche mit mir betrinken und flucht was das Zeug hält?
    Prost, Herzeken! Ich würde, wenn ich dürfte, aber noch nichtmal saufen darf ich momentan, sagt mein Arzt .

  12. #992
    Schon wieder krank!
    Holy, meine Lymphknoten sind so stark geschwollen, als würden sie gleich platzen!
    Bin totmüde, liege aber seit halb sieben wach. Mein 23.Lebensjahr ist schon jetzt das kränkste meines Lebens. Und ich hab erst die Hälfte rum.

  13. #993
    Verflucht, ich hab soeben mein Joghurt verschüttet! 8(

  14. #994
    Ebenfalls auch mehr oder weniger krank. Zudem verschlafen. Und als ich dann noch zur Schule getrottet bin war Ausfall. Nicht so dolle.

  15. #995
    @ Ty Ni: Hör mir auf mit geschwollenen Lymphknoten... V_V

    Ich hab seit knapp über 2 Wochen so'n Monster knoten links unterm Kiefer... oder so.
    Wenn ich meine Zähne nich zusammn drücke, also mein unterkiefer locker lasse,
    hab ich voll den dicken "knubbel" da... fett Tumorstyle... ich bin am Arsch...
    (würd meine ""problematische gewichtszunahme"" erklärn...)
    Obwohl ich mich nich schlapp fühle oder so... FUKK!

    ichredemirdasnureinichredemirdasnureinichredemirdasnurein~!

    Ach ja... WUT! (bier is alle) XD

  16. #996
    Ich brauch auch echt mal nen Psychiater (oder Psychologen...) der sich mit verschiedenen Formen der Soziophobie auskennt. o_O

    Geändert von Wencke (17.01.2012 um 19:00 Uhr)

  17. #997
    Eisbaer setzt Wutanfall ein - Die Attacke ist sehr effektiv!

  18. #998
    @Ty Ni: Wilkommen im Club. Meine Knöchel sind auf oberes Unterschenkelniveau angeschwollen >_<

  19. #999
    Das ist die Wutschachtel, wenn ihr wirklich Wut habt dann transportiert in euren Posts eben jene Wut anstatt dezente Hinweise zu geben und zu hoffen, dass man es euch aus der Nase zieht was los ist. Gibts das schöne Gefühl von someone cares for me? Eisbaer, ich will dir nicht in die Nase fassen, also sprich mit uns! Willst du, dass ich dir in die Nase fasse? Du bist nicht mal 'ne Frau, es gibt keinen halben Grund warum du "Fieps, there's something wrong im Staate Babylon" bei dir durchgehen sollte. UNLEASH THE POLARBEAR-RAGE! C'Mon!

    @Wencke: Was los,Mädel?

  20. #1000
    @Corti
    Sorry, haste ja nicht mitbekommen. Stand nur in Facebook. Ich hab gestern 8h eine Beziehung geführt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •