mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Haudrauf:
    Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst
    Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.

Bin vor ner halben Stunde random aufgewacht und hab schon wieder von der Arbeit geträumt, weil uns da ein Projekt halb um die Ohren fliegt. Alter. Das geht schon seit drei Wochen so.
    Bin am überlegen, ob ich einfach schon zur Arbeit fahren soll. (normalerweise fangen wir gegen 9:00 an.)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst
    Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.
    Die kenne ich leider noch nicht. Schau'n mer mol, ob ich irgendwann dazu komme.^^

Ach, und ich hoffe doch, dein Projekt läuft einigermaßen gut!

Dann bleib wach und tu was.^^

Würd ich ja gern, aber was denn Nützliches mitten in der Nacht?

. Ich hab grad son jugedlichen in der Stadt gesehen,der mich an den Sänger von SCORE! erinnert hat. Ihr kenn die Band nicht?
    Nun die hatten doch ihren Smashhit

Der Refrain:

Hahah ich glaub das was echt sone Teenieband auf Viva XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Genau. Ich mach mir selber demnächst n neuen Fussboden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Und wieder stelle ich fest, dass ich in der Nacht Höchstleistungen bringe. Ein Stück, das ich auf dem Klavier den ganzen, gestrigen, hellen Tag verhauen habe, kriege ich auf einmal problemlos hin!?

Bestem Freund bei den Lyrics für das erste fertige Lied seiner Band geholfen, Riesenpizza zu zweit vertilgt, das erste Mal Code Giass gesehen und The last of us-DLC angefangen zu zocken.
    Die Nacht ist zwar noch jung, aber lange mach ich es nicht mehr.^^

Das ist ja cool! Well Done, vielleicht hört man ja was von euch.^^