Ich finde, es könnte ruhig noch wärmer werden.![]()
Ich finde, es könnte ruhig noch wärmer werden.![]()
Huff... zwar hat es hier gestern abend heftigst gestürmt und sogar gehagelt, aber in der Nacht hat sich die Hitze hier unterm billig gedämmten Dach wieder gestaut, so das an erholsames schlafen nicht zu denken war. Naja, wieder einige Stunden in die Mojave gesteckt, und New Vegas war sogar mal gnädig: Nur insgesamt 4 abstürze die Nacht. \o/
Und nun heisst es dann 3 Stunden Schnellschlaf bis zur morgendlichen Versorgung, und dann weiterschlafen bevor es Nachmittags wieder zum Termin raus geht...
Gute Nacht hiermit ihr Schwärmer![]()
Warum bin ich immer noch waaaach? Weil Youtube mich wachgehalten hat!
Da ich die Tage in meine neue Wohnung komm', habe ich mich heute mit den Einrichtungen anderer Leute beschäftigt bzw auf Youtube Videos über a) begehbare Kleiderschränke und b) home office organisationsmöglichkeiten gesehen habe ohne Ende. Aaah. Ich glaube, ich läute das Ende jetzt ein, so langsam weiß ich, wie ich meinen Kreativtisch aufbauen werde.
Nur, ob sich das Schlafen-gehen überhaupt noch lohnt? Eventuell werde ich in zwei-drei Stunden wieder angerufen.. und ich hab das auch noch erlaubt.
Und ich hab morgen (nachher) eigentlich noch voll viel zu tun. Kisten packen! Umzug vorbereiten! ... Mal gucken, was ich so schaffe.
Ab ins Bett, draußen zwitschern bereits die Vögel und die Sonne geht wieder auf. Um sieben wird sie wieder blenden. Hihihi. xD
Nach Müde kommt doof. /Beweis
Möp möp möp, ich stimme in das Lied vom Umziehen mit ein. Am Nachmittag ist es soweit und die Wohnung sieht absolut furchtbar aus D:
Wollte eigentlich mehr geschafft haben, werde mich jetzt aber wohl erst mal ein bisschen schlafen legen.
Lustigerweise bin ich fast gar nicht aufgeregt. War wohl einfach generell zu viel los, die letzten Wochen ^^ Oder es ist so kurzfristig gewesen, dass ich gar keine Zeit hatte, mir einen großen Kopf darum zu machen.
Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!
In diesem Sinne, Gute Nacht!
Sorry, keine Ahnung wer du bist
Ich bin ausnahmsweise mal wieder nüchtern zu lange wach, deswegen kann ich auch mal wieder was posten.
Auch wenn es nur gute Nach ist, weil ich mich gleich ins Bett lege^^
Also noch frohes Nachtschwärmen!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich guck Krams auf Youtube und schreib währenddessen diesen Beitrag.
*wieder verschwind*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer.
Mein Schlafrhythmus ist noch etwas im Arsch, daher bin ich jetzt noch wach.
Es ist irgendwie viel einfacher von einem frühen Schlafrhythmus in einen späten als umgekehrt![]()
Heyhey, ihr Motten vor den Bildschirmen da draußen (und gleichzeitig wieder drinnen)!
Dieses Jahr ist wohl eher Flaute mit Nachtleben, was?
War gerade ganz irritiert, dass der Nachtschwärmer so schwer zu finden war![]()
Gerade von 17:00 Uhr bis jetzt auf der PS3 FFXIII, Dead Space 3, Street Fighter x Tekken und Ni no Kuni gezockt, zwischendurch nur kurz was gegessen. Und jetzt gehe ich ins Bett und spiele noch 3DS, bevor ich schlafe. Da ich morgen Zuhause bin, geht es dann gleich weiter.
Schön, sich mit Gaming kaputt zu machen.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß, was du meinst!
Ich bin leicht betrunken, deswegen geh ich schnell wieder![]()