- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Gebannt!
So, morgen geht die Uni wieder los. Irgendwie freu ich mich so garnich auf's frühe Aufstehen
Hab mir ja überlegt, 'ne Nacht durchzumachen, damit sich mein Schlafrhythmus wieder einrenkt. Da mir das heut aber zu stressig ist, hoff ich einfach mal auf gut Glück, dass der Wecker nich wieder ins letzte Eck des Zimmers fliegt, wenn er klingelt, sondern, dass ich's mal routiniert motiviert auf die Reihe krieg, aufzustehen und gen Uni zu fahren, ohne, dass ich die Einführungsveranstaltung für OC morgen verpass, welche nämlich ein Pflichtbesuch ist, da man ohne die Einführungsveranstaltung keine Berechtigung erhält im Labor zu arbeiten, was ziemlich schlecht wäre. So, das war jetz ein Satz allererster Güteklasse und übertrieben zu lang, daher hau ich mich jetz in die Falle - wohlgemerkt das erste mal seit 3 Wochen, dass ich vor 5 Uhr morgens ins Gemach stolpere 
In diesem Sinne: gute Nacht an alle und 'nen guten Start ins neue Semester an all diejenigen unter euch, die morgen auch wieder "frisch erholt" ins Studentenleben reinstarten. Jo.