Leider trifft das bei mir auch zu. Werde morgen die eine Vorlesung schwänzen, weil wir nochmal ein kleines Event in unsrem Dorf haben und dann übermorgen wieder zur Uni gehen, wobei ich da auch die erste Vorlesung verpassen werde.
Das einzig produktive, was ich heute gemacht habe, war neue Saiten auf die Gitarre aufzuziehen.
Ich war leider so dumm, dass erst um 10 anzufangen. Also hab ich jetzt Fernseh geschaut, Saiten aufgezogen und werde gleich ins Bett gehen, da ich morgen "früh" raus muss.
Noch frohes Nachtschwärmen heute und in den nächsten Tagen/Wochen, ka wann ich das nächste Mal dazu komme^^'

Kontrollzentrum






Zitieren
Hab mir ja überlegt, 'ne Nacht durchzumachen, damit sich mein Schlafrhythmus wieder einrenkt. Da mir das heut aber zu stressig ist, hoff ich einfach mal auf gut Glück, dass der Wecker nich wieder ins letzte Eck des Zimmers fliegt, wenn er klingelt, sondern, dass ich's mal routiniert motiviert auf die Reihe krieg, aufzustehen und gen Uni zu fahren, ohne, dass ich die Einführungsveranstaltung für OC morgen verpass, welche nämlich ein Pflichtbesuch ist, da man ohne die Einführungsveranstaltung keine Berechtigung erhält im Labor zu arbeiten, was ziemlich schlecht wäre. So, das war jetz ein Satz allererster Güteklasse und übertrieben zu lang, daher hau ich mich jetz in die Falle - wohlgemerkt das erste mal seit 3 Wochen, dass ich vor 5 Uhr morgens ins Gemach stolpere 


müde 

Ich bete für dein Seelenheil. :/

