- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Ehrengarde
Also ich finde es mittlerweile lästig, dass mein Schlafrhytmus sich so verändert hat. Im Sommer mag das ja noch ganz schön sein. Aber gerade ist es selbst tagsüber schon so kalt, dass ichs mir zwei Mal überlege, ob ich wirklich raus muss. Derzeit steh ich meist zwischen 10 und 11 auf. Das ist für mich schon ausschlafen. War es mal gewöhnt, von selbst spätestens acht aufzuwachen und mich dann total erholt zu fühlen. Jetzt brauch ich mindestens ne Stunde um überhaupt richtig wach zu werden. Hab auch schon versucht den Schlafrhythmus wieder umzustellen, klappt aber nicht wirklich gut.
Wird diese Nacht wohl auch nichts mehr werden. Ich will noch an einer Hausarbeit weiter schreiben, weil ich tagsüber irgendwie nicht richtig voran gekommen bin. Hoffentlich kommt die Inspiration zu dem Thema noch. -.- *Hausarbeit.doc böse anstarr*
Ok und zum Abschluss was positives, damit das nicht in den Kummerkasten verschoben wird: Habe gestern zum ersten Mal Zwiebelsuppe selbst gekocht und wurde richtig lecker.
edit: Nooooooeeeeees! Einer der Texte, auf die ich mich beziehen soll ist nicht mehr da. Hatte da eigentlich schon die richtigen Seiten fotokopiert und zu den anderen Texten gelegt, die ich gelesen habe. Ich kann nur hoffen, dass ich das Buch wieder finde, aus dem ich den kopiert hatte. -.-
@Ti Ny Naja genug Schlaf war es nicht wirklich. Ich bin um 7 aus dem Bett gefallen. Bin natürlich zuerst mit dem Bus zu einem Laden gefahren, der mir meine Bilder nicht drucken konnte, weil das Gerät kaputt war. Also weiter. Kam dann etwas zu spät im Seminar an. Der Dozent fand die Bilder zwar gut, meinte aber, dass ich doch noch ein paar mehr in der Art auswählen oder schießen solle. Was ihm natürlich früh einfiel, da es eh schon knapp wurde, die noch rechtzeitig zurück zu kriegen vom "entwickeln" (wie soll man das heute eigentlich nennen, wenn man keinen Sofortausdruck macht, sondern den kram richtig machen lassen will?). Naja hab das aber auch noch hin bekommen. Und als ich Samstagvormittag die Dateien in so nem kleinen Fotoladen abgab, meinte die Dame, dass das Mittwoch fertig wäre. Ich hoffs echt, weil Donnerstagmorgen sollen die aufgehängt werden.
Geändert von kate@net (30.01.2012 um 23:38 Uhr)