mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cuckoo, cuckoo~

Aber meine Anwesenheit wird dir kaum helfen wieder einzuschlafen

Warum bist Du dir da so sicher?

Sicher bin ich mir da gar nicht, ich nehms einfach mal an.
    Wenn überhaupt hätte meine nicht-Anwesenheit geholfen falls du nichts besseres zu tun hattest als vorm PC zu hocken um zu schauen ob ich was poste

Was finde ich natürlich kurz bevor ich penne gehen wollte? Den Artikel über den Beweis der abc-Vermutung. Es ist ggf der schwerste Beweis der Mathematik,hat über 1000 Seiten und wird seit zwei Jahren von den besten Leuten der Welt überprüft. Den will ich jetzt natürlich noch vorm Schlafengehen lesen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich bin KO, aber auch zufrieden. Auf meinem ersten Musikfestival gewesen, ein kleines mit Spitzenbesucherzahl von mir geschätzten 200 bis 250 Stück. Einige hockten echt nur am Bierstand...
    6 Bands, von um 17 bis knappe 1 Uhr Musik auf die Lauscher bekommen, 4 Bands waren definitiv geil. Nur Ska und "Jazz-Soul"artiges war nicht 100% mein Fall.
    Schön gerockt und auch noch Shirts sowie CDs und Aufkleber abgegriffen.
    Gute Nacht.

Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD

Schaue gerade diese Reportage, während mein Ps3 controller auflädt, https://www.youtube.com/watch?v=QUiJ...st=WL&index=71
    Yeah Jesus is der maaaaan. Vielleicht sollten die mal Creationist Cat schauen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD
    Pff, spricht da der Neid? Zumindest das einzige Video der Band auf YT war schon nett. Nur dass die "Fuchstrott-Speedpopper" dann live auch mit Melodica, Trompete und Posaune dabei sind...

Aber egal. Bei Blindfall hab ich direkt die complette Disco der ungläubig guckenden Sängerin am Merchandise-Stand abgenommen. Haben live überzeugt, also stfu and take my cash!
    Auch nett an kleinen Festivals, man kann noch persönlich plaudern, ohne dass die Bandmember von kreischenden Teens mit Autogrammkarten und Eddings belagert werden.
    Geändert von Auratus (11.06.2015 um 14:22 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Witcher 3 hält einen ganz schön wach xD Gute Nacht

Wichter 3? Meh. Hab um 18 Uhr Fallout 3 eingeworfen und wollt nochma kurz zocken vorm Sport um 20 Uhr. Tja was soll ich sagen? Es hat sich dann nun hingezogen und mir is furchtbar schlecht weil ich seit 14 Uhr nix gegessen hab... ausser 18 Kinderriegel. Ich mach mir jetzt erstmal n Chipsbrot *mampf*

Schaut hier noch jemand Frauen Fussball WM? Ich oute mich mal und es ist gerade echt spannend.

Kann nicht schlafen. Muss an zuviel denken. Hab mir jetzt eine Weinflasche aus meinem Vorrat aufgemacht und schau ein paar Animes. Hilft vielleicht beim Runterkommen.

Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...
    Geändert von Auratus (08.07.2015 um 04:56 Uhr)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...
    Waren nur zwei-einhalb Gläser. Den Rest hab ich auf die nachfolgenden zwei Abende verteilt. Danach ging es direkt besser mit dem Schlafen ^^

Morgähn... Ich mag kurze Nächte nicht... Vor allem nicht, wenns so warm ist und selbst ein sperrangelweit offenes Fenster nicht hilft...

Hoppla, zuviele Animes geguckt... Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
    Sonst noch wer da?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
    Weil die Serie eh viel zu lang war Und dann hat der Anime ja auch noch Filler...

Ich fang jetzt lieber nicht bei One Piece mit über 600 Folgen an... Irgendwann hab ich das Gucken eingestellt, ob der "riesige Schatz" dann irgendwann mal gefunden wird war mir dann auch wurst...

Der One Piece Anime ist mittlerweile ja auch viel zu sehr gestreckt. Und ein Fanedit der das massiv reduziert liegt momentan auf Eis weil die den fehlenden Editor nicht ersetzen wollen...
    Der Manga hat dafür eine relativ gleichbleibende Qualität. Naruto ging da eher steil bergab

Das Lied paßt grade:

Back to topic mit Jack:
    Da lob ich mir eher die kürzeren Dinger wie Hellsing (Ok, 13 Order und 10 OVA ist etwas...wenig), aber Blood+ scheint mit den 50 Episoden ganz OK zu sein.

So, direkt vor dem "Roller-Ritt" bei der Allreise gespeichert... Morgen wird dann spannend

Nur drei Stunden Schlaf, laute stimmenschädigende Erkältung und eine externe Festplatte mit kaputtem Anschluss. Dafür ist in der WG Ruhe, ich kann also die Nacht genießen und mir Webcomics und Clonk Rage gönnen.
    Die Werwölfe kehren wieder...

Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~