In die Richtung gingen auch besagte Meinungen aus dem Freundeskreis, von daher werde ich's wohl tatsächlich mal ausprobieren.
Ich bin ja mal gespannt was das gibt.![]()
In die Richtung gingen auch besagte Meinungen aus dem Freundeskreis, von daher werde ich's wohl tatsächlich mal ausprobieren.
Ich bin ja mal gespannt was das gibt.![]()
Update: Nix gab's. Meine Friseurin hat mir sehr vorsichtig zu erklären versucht, dass das bei meinen Haaren keine gute Idee ist (da das vermutlich vor allem in Knallorange ausarten wird) und ich das erstmal auf Sommer vertagen soll, wo man da langsam und Schrittweise experimentieren kann xD Dummerweise ist sie jetzt aber voller Ideen weil sie jetzt den Eindruck hat, ich finde meine Frisur zu langweilig. Oh-oh... x'D
Oh well. Ich hocke hier und versuche gerade meine Hausarbeit zum Abschluss zu bringen, da ich morgen kaum Zeit habe und Freitag Abgabe ist. Bin fast mit der Discussion durch, die Conclusion mache ich dann morgen, das sollte ja nicht mehr als eine Seite werden.
Dummerweise muss ich danach gleich noch zwei Übersetzungen für ein Magazin Korrekturlesen - die wollen das aber morgen mittag spätestens haben. Wenn's denn wenigstens gut bezahlt würde Q_Q
Das traurige ist ja, dass die ihre Artikel von zig Leuten haben übersetzen lassen - nach eigener Aussage alles entweder fertig ausgebildete Übersetzer bzw. Leute, die sich im Englisch- oder Lehramtsstudium befinden - aber da so unsägliche Grütze bei rumkam, dass sie jetzt fette Budget- und Zeitprobleme haben, da alles nochmal übersetzt oder überarbeitet werden muss. Die Leute scheinen echt einfach 1:1 mit dem Wörterbuch übersetzt zu haben. Und für sowas nehmen die auch noch Geld oder (fast noch schlimmer) schimpfen sich Anglisten. >_<
Oder wollen Kindern dann Englisch beibringen, wo sie selbst keinen geraden Satz zustande bringen. Yaaay~
Geändert von BDraw (09.04.2015 um 01:05 Uhr)
Whoop whoop, BDraw in orange! Das wird ein Foto wert sein!
Na denn auf zur Arbeit~
Heute Nacht widme ich mich mal wieder der unschaffbaren Aufgabe einiger meiner mp3s ordentlich zu bennen. Oh man grad bin ich bei den 99er/20 Trance Sachen. Wer kennt noch Derb? *Duffu Duffu Duff*
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
AAAAHHH FUCK! Der Song beschreibt meine Situation am besten:
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Fängt super an, nicht pennen, dann hinterm schwertransport hergezuckelt und nun noch 2h Bus fahren. Dann einen Test schreiben der mir sagt wie meine Zukunft aussehen wird... Na dann wollen wir mal![]()
halbwegs wach *gaehn* ich hoer mir ein podcast an
und freu mich n kecks das mein freund morgen urlaub hat yay
Ich bin noch wach. Kam grad von meinen Eltern nach Hause.
Ich bin auch noch wach und versuche mich an meinem E-Klavier an den Wunderwerken von Carl Orff's Carmina Burana. Ein paar ziemlich sichere Stücke sind auf jeden Fall dabei, es sind meist nur die kleinen dummen, vermeidbaren Fehlerchen...
Kurz wären für mich ein paar Minuten gewesen^^
Aber naja, bleib ich halt wieder bis zum Morgengrauen wach. Muss mal wieder ein paar Sachen machen xD Und ne Runde Ys: Memories of Celceta spielen!
Ich habe gerade den Bau des Lego X-Wing Starfighters abgeschlossen und gehe nun ins Bett. Gute Nacht zusammen![]()