mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 368
  1. #101
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Was geht ab Nachtschwärmer?
    Bei mir leider nicht viel, da ich momentan in der Klausurphase bin-.-'
    Das heißt lernen, lernen, lernen und nicht lange aufbleiben
    Genau so gehts mir auch gerade, und ich dacht schon ich sei der Einzige der so spät noch Klausuren hat...
    Zudem hab ich den Fehler gemacht zum Lernen nachhause zu fahren. Da dort geschätzte 90% meiner Freunde grad Ferien haben ist das recht kontraproduktiv. Aber das wird schon.

  2. #102
    Wie, ihr lernt am Tag?

  3. #103
    Ich weiß gerade nicht, ob Nachtschwärmer- oder Happy Box-Thread.

    Trotzdem: Auf einmal klappt das Flirten - wenn auch nur per SMS - ganz leicht. Ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist...

  4. #104
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wie, ihr lernt am Tag?
    Pervers nenne ich sowas.

  5. #105
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, ob Nachtschwärmer- oder Happy Box-Thread.

    Trotzdem: Auf einmal klappt das Flirten - wenn auch nur per SMS - ganz leicht. Ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist...
    Vielleicht wird es ja was ernstes. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

    Boah, gleich geht es Richtung Heimat. Endlich die stressige Nachsicht hinter sich lassen. Eine Störung nach der anderen. Ich weiß gar nicht was heut los war

  6. #106
    @flirten:
    Joar, das sollte ich mir auch so langsam mal beibringen lassen ^^

    Ich kam heute auf die gloreiche Idee, gleich zweimal Mittagsschlaf zu halten. Keine Ahnung, warum. War einfach vollkommen fertig. Und das Ergebnis sieht man ja :/

  7. #107
    törööö...hab ein Vplus energy bierchen getrunken und kann nun nimma schlafen XDD fail -__-

  8. #108
    Als ich heute in der Uni war, hab ich gemerkt, dass ich wirklich am Ende bin, was mein Lernpensum angeht. Müsste ich nochmal zwei Wochen lernen würde ich, glaub ich, durchdrehen. Aber Freitag schreib ich endlich meine letzte Klausur und da ich heute schon 2,5h früher aufgehört hab zu lernen, weil einfach nix mehr ging, muss ich morgen nochmal etwas mehr machen. In der Hoffnung, dass ich die Klausur dann bestehe
    Ich wünsch euch noch ein schönes Nachtschwärmen!

  9. #109
    Oh man, du hasts noch immer nicht geschafft? Ich bemitleidete mich ja schon selber da ich meine letzte Klausur letzte Woche Mittwoch hatte... Viel Glück jedenfalls heute in der Letzten. Wie auch immer es geht, danach hast du dir jedenfalls erstmal Ferien verdient.

  10. #110
    Ja, jetzt ist es aber endlich vorbei! Das Glück hab ich heute echt gebraucht, die Klausur war nicht wirklich der Hammer
    Ich hoffe einfach mal, dass ich bestanden habe^^'
    In den nächsten Tagen wird noch ein bis zweimal ordentlich gefeiert, da ich das heute nicht wirklich machen konnte und dann genieße ich meine zwei Wochen Freiheit
    @Wedan Letzte Woche Mittwoch war meine vorletzte Klausur. Hätte ich anstelle des Wahlpflichtfaches, dass ich heute geschrieben habe, ein anderes gewählt, wäre am Mittwoch auch meine letzte gewesen^^

  11. #111
    Gnaaaaah... Ich hab mir doch tatsächlich in den letzten UrlaubsTagen noch eine Erkältung eingefangen und mich für heute Nacht deshalb auf's Sofa ausquartiert.
    Aber es is zu warm, der Kühlschrank zu laut und das Sofa zu unbequem...


    Jetzt bin ich unfreiwilliger Nachtschwärmer.

  12. #112
    *pat pat*

    Gute Besserung Dennis. Ich hoffe, du hast wenigstens eine warme Decke. Solltest dir noch was gutes zu trinken geben lassen. Bei mir hilft komischerweise auch Milch mit Honig gegen Halsweh. Oder ein guter Kräutertee.

  13. #113
    Ich hasse mich grade mal wieder selbst!!
    Heute mit Freunden unterwegs gewesen und da war eine wunderbare Amerikanerin dabei. Ich hab mit ihr Händchen gehalten , sie geküsst usw, aber es war natürlich klar, dass ich mir wieder zu viel ausmale! So eine unglaubliche Frau wird nie was von mir wollen. Zum Kotzen-.-'

  14. #114
    Wieso muss gerade heute Punisher im Fernseh laufen und dann auch noch so spät nachts, dass ich bis 3 aufbleiben müsste, wenn ich den komplett sehen wollte...
    Naja, dann hätte ich einen Grund zum Nachtschwärmen
    Mal schauen, was ich mache.
    Was geht bei euch noch so?

  15. #115
    The World God Only Knows Marathon!

  16. #116
    Wenn das eine Zustimmung zum Punisher schauen sein soll, dann hast du mich, glaub ich, überzeugt
    Ich weiß nämlich jetzt, dass er erst so spät läuft, weil sie die Uncut Version zeigen. Sehr geil^^

  17. #117
    Ne, eigentlich nicht.

    Wie schauts eigentlich aus, bist du zur Buchmesse in Frankfurt? Ich bin nächste Woche auf jeden Fall drüben.

  18. #118
    Wahrscheinlich nicht, da ja niemand mehr zu gestimmt hat in dem Thread, hab ich das Wochenende jetzt schon anders verplant und könnte wenn dann erst Sonntagabend da sein, sorry.
    Ich wollte eigentlich schon immer mal zur Buchmesse, hab es aber irgendwie nie geschafft.
    Wer kommt denn alles mit?

  19. #119
    Ich. Das wars.

    Absolut nicht in Frankfurt? Ich bin von 09:37 - 16:30 Uhr auf mich allein gestellt und würde in der Zeit entweder Schulkram erledigen oder FF VI zocken, aber sich zumindest mal kurz treffen fände ich schon recht cool.

  20. #120
    Hmm, also ich denk ich werd erst so gegen halb 7 am Sonntag in Frankfurt ankommen und sonst bin ich halt noch bei meinen Eltern in der Gegend, was nicht gerade in der Nähe von Franfurt liegt...
    Wann fährst du denn wieder zurück? Vllt solltest du auch nochmal in den Buchmessethread posten. Möglicherweise kann noch jemand spontan kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •