mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 368
  1. #121
    Naja, Sache ist auch die, dass ich nicht alleine zur Buchmesse hingehe und selbst wenn sich einige Leute dort treffen würden, könnte ich wohl nicht mehr machen, als mal "Hallo!" zu sagen und dann gehts auch wieder weiter für mich. :0

    Ansonsten hau ich Sonntag 21:00 Uhr vom Hbf ab. Bin 07:00 Uhr in Berlin und...dann auch gleich wieder in der Schule. Was hab ich mir dabei bloß gedacht?

  2. #122
    Das hört sich ja nach eine krassen Vorhaben an
    Fährt man echt so lange nach Berlin mit dem Zug oder musst du an manchen Bahnhöfen mal so 5 Stunden warten? Oder kannst du nicht irgendwie eine Mitfahrgelegenheit finden?

  3. #123
    Ich hock dann 3 Stunden in Leipzig noch rum. Ansonsten fährt man nur 5-6 Stunden.

  4. #124
    Oh Mann, ich verstehe nicht wieso solche Verbindungen überhaupt angeboten werden, wo man irgendwo Ewigkeiten warten muss.
    Wenn ich manchmal irgendwo hinfahren will, gibt es auch Verbindungen, die ca 12 Stunden dauern, obwohl die eigentliche Verbindung nur 2h oder so dauert Wieso wird sowas immer angezeigt?
    Ich hoffe mal, dass sich der Aufwand für dich lohnt.

  5. #125
    Liegt daran, dass ich Nachts fahre.

  6. #126

  7. #127
    Ist ziemlich kalt draussen geworden. Falls noch jemand Zigaretten oder so nen Kram besorgen muss wie meine Person, empfehle ich ihm dringlichst sich übelst dick anzuziehen.
    Mal ne Frage....
    Hat jemand Erfahrungen mit Personen gemacht, die sich ohne ersichtlichen Grund von heut auf morgen strikt weigern mit einem zu reden?

  8. #128

  9. #129
    Mies sowas... Was ist daraus geworden? Ich hab keinen Plan was ich machen soll. Man hat ja noch nicht mal nen Grund erfahren.
    Wars bei dir nen Freundeskreis oder nen Mädel?

  10. #130
    Hier ein Plan, was du machen kannst, oder eher ein guter Rat: Es ignorieren und vergessen. Je eher, desto besser.

    Wenn sich jemand weigert, mit dir zu reden, dann ist von seiner Seite bereits alles gesagt. Er will dir nicht den Grund verraten, er will auch deine Erklärung dazu nicht hören, er will auch keine offene Frage aus der Welt schaffen, sondern streicht dich vollständig aus seinem Leben, und du kannst nichts dagegen machen, außer so lange auf eine Antwort zu beharren bis du dir selbst lächerlich vorkommst.

    So lange du darüber nachdenkst, was der Grund sein könnte, dass du für jemand anderen nicht mal mehr ein einziges Wort wert bist, kannst du auf alle möglichen Theorien kommen. Du weißt nicht, ob du was falsches gesagt oder gemacht hast oder ob du etwas nicht getan hast was du hättest machen sollen oder ob es nur schlechtes Timing war oder es gar an deiner Persönlichkeit liegt, dass du von einem Moment auf den anderen für jemanden gestorben bist. Über den Verlauf dieser Überlegungen wirst du dazu verdammt sein, dich sehr kritisch und sehr unfair zu betrachten. Du musst alles von dem, was du getan hast, was du gesagt hast, was du bist, zu deinen Ungunsten werten, wenn du dahinter kommen willst, was vielleicht der Grund gewesen sein könnte, da ohne jede Erklärung auch wirklich alles möglich wäre.

    Um das ganze abzukürzen: Lass es bleiben und nimm es einfach so hin. Das wird dich wahrscheinlich noch eine Weile beuteln, aber wenn du es irgendwie schaffst, die Person aus deinen Gedanken zu kriegen, dann musst du dich auch nicht über Tage, Wochen, Monate und manchmal noch Jahre später fragen, was eigentlich passiert ist und dir die Schuld für etwas geben, das du nichtmal ausmachen kannst.
    Im besten Fall kannst du es vollständig abhaken und bekommst keine Komplexe, wenn dir sowas noch einmal passieren sollte. Und darauf stell dich besser ein, denn selbst die anständigsten Menschen, für die man sonst viel Achtung und Respekt aufbringt, können kaltherzig, egoman, stur und widerlich sein. Oder auch nur ein ganz mieses Gedächtnis haben. Den Menschen, die dich vergessen wollen, ist es egal, wie du dich dabei fühlst, insofern brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du sie ebenfalls vergisst.

    Mir passiert das seit Jahren mit einer gewissen Regelmäßigkeit und da ich den obigen Rat nie beherzigen konnte, hat mich das ziemlich zerfressen. Wie sich das im einzelnen ausgewirkt hat erspare ich dir jetzt mal lieber, aber ich rate dir dringend, die Geschichte ganz schnell abzuhaken und nicht weiter darüber nachzudenken.

  11. #131
    Ich zensiere mich mal selbst...

    Warum schreibt keiner mehr?
    Geändert von Suwarin (15.10.2012 um 00:04 Uhr) Grund: Ursprünglicher Beitrag war zu frustig

  12. #132
    Wach ohne Kaffee! Bin ich hier falsch ?

  13. #133
    Hier müsste mal Staub gewischt werden. *puuuuust*

    Bin ich die einzige hier? Ich hab mich festgearbeitet. Manchmal ist sowas doch echt schön. <3

  14. #134
    Kann auch gerade nicht schlafen. Eigentlich wollte ich morgen früh aufstehen und weiter an dem Text schreiben, den ich fertig machen soll. Naja mal sehen. Vielleicht schlaf ich ja beim H-örbuchhören noch an.

  15. #135
    Ich hab vor 5-6 Stunden den mega Kreativflash gehabt und angefangen, für den laufenden Contest ein RPG-Maker-Spiel zu machen. Habe die Story schon 2/3 fest, wenn das so weitergeht hab ich weihnachten den kram soweit fertig wie es zur abgabe sein muss, höhö /o/

    morgen mach ich mich auch gerne daran herauszufinden, was mein Gehirn davon woher geklaut hat... vielleicht ändere ich das ein oder andere Detail um.

    Aber jetzt geh ich auch schlafen. Nachtschwärmerthreadzeit ist ja auch bald um. Hihi.
    Was hörst du denn zurzeit für ein Buch?
    Gute Naacht Kate! (ich glaube, mein Bett fällt auseinander )!

  16. #136
    Kurz nach 12 und ich habe nur eine Frage im Kopf:
    Hush oder Lesbian Vampire Killers schauen?
    Den ersten hab cih nicht gesehen, soll aber gut sein, vom zweiten weiß ich, dass er gut/lustig ist. Welchen schaue ich jetzt nur?

  17. #137
    Romantisches Mitternachtsbad mit meinem Freund veranstaltet :3
    Inklusive Kerzen, Lushbadekugel, Dear Esther Soundtrack, Zeit.
    Der Soundtrack ist übrigens sehr zu empfehlen.



    Sollte ich eigentlich öfter machen.

  18. #138
    Morgen (ach ne, heute. haha!) wieder Schule, ich kann nicht schlafen. Hab mir 'ne Kanne Kaffee gemacht, zwei Flaschen Cola stehen neben mir.
    Schlafen kann ich in der Schule. Hoffentlich.

    Oh, und yeah! Erster Post in diesem Thread unso. Ich feiere.

  19. #139
    @Turgon: Welchen Film hattest du gegeuckt? Hush fand ich persönlich nicht so gut.

    So gleich zur Arbeit. Mal gucken ob ich wieder einen kleinen Wutanfall wie gestern bekomme.
    Da versucht man seine Arbeit in einer momentanen stressigen Phase zu bewältigen und muss aus heiterem Himmel Vermittler für Begriffsstutzige spielen.
    Kurz und knapp hab ich Anweisungen gegeben aber scheinbar ist es schon zu schwer sich zwei Zahlen zu merken und ich kam nicht drumherum es denen mehr dreimal zu sagen, bis es einigermaßen im Kopf saß.
    Da war ich schon etwas gereizt aber dann auf eigene Faust zu handeln ohne mir Bescheid zu sagen was man denn dort macht, da ist mir der Kragen geplatzt.
    Ungefähr so auf gut Glück das wird schon passen. Ja genau und am Ende bin ich derjenige der dafür gerade stehen muss aber nicht mit mir.
    Tja man lernt nie aus. Man hat seine besten Leute dort, denen man blind vertraut und man hat irgendwelche Idioten dort, dessen Arbeit sie nicht ernst nehmen, sondern nur aufn Feierabend warten.

  20. #140
    Mitten in der Nacht skypen. Win!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •