mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
    Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!

In diesem Sinne, Gute Nacht!

Sorry, keine Ahnung wer du bist
    Ich bin ausnahmsweise mal wieder nüchtern zu lange wach, deswegen kann ich auch mal wieder was posten.
    Auch wenn es nur gute Nach ist, weil ich mich gleich ins Bett lege^^
    Also noch frohes Nachtschwärmen!

Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.
    Jetzt wird doch eh nix mehr groß passieren.

Ach ja, wenn Forenrollenspiele auch nachts stundenlang im Flow gespielt werden würden und die Besetzung dann tagsüber schläft.. hihi.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ich guck Krams auf Youtube und schreib währenddessen diesen Beitrag.

*wieder verschwind*

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
    Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!

In diesem Sinne, Gute Nacht!
    oh wow, long time no see sag ich mal (: Willkommen zurück (?)

Wie geht es dir so, was treibst du und was hast du in der Zwischenzeit getrieben? (:

(und jetzt hau ich mich hin )

Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer.
    Mein Schlafrhythmus ist noch etwas im Arsch, daher bin ich jetzt noch wach.
    Es ist irgendwie viel einfacher von einem frühen Schlafrhythmus in einen späten als umgekehrt

Heyhey, ihr Motten vor den Bildschirmen da draußen (und gleichzeitig wieder drinnen)!
    Dieses Jahr ist wohl eher Flaute mit Nachtleben, was?

War gerade ganz irritiert, dass der Nachtschwärmer so schwer zu finden war

Gerade von 17:00 Uhr bis jetzt auf der PS3 FFXIII, Dead Space 3, Street Fighter x Tekken und Ni no Kuni gezockt, zwischendurch nur kurz was gegessen. Und jetzt gehe ich ins Bett und spiele noch 3DS, bevor ich schlafe. Da ich morgen Zuhause bin, geht es dann gleich weiter.

Schön, sich mit Gaming kaputt zu machen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ich weiß, was du meinst!
    Ich bin leicht betrunken, deswegen geh ich schnell wieder

Hatte gerade eben ein beschissenes LOL-Match - scheiß flamende und trollende Randoms.

Hab gerade mit meinem Zocker-Bro Diablo 3 im Coop Modus durchgezockt!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Hab gerade mit meinem Zocker-Bro Diablo 3 im Coop Modus durchgezockt!
    Wenn der gute Laguna Loire mal seinen Arsch hochkriegen würde hätten wir das auch schon lange durch

Ah es war herrlich wenn auch viel zu einfach. Im ganzen vierten Akt ist mein Bro nur einmal gestorben, ich überhaupt nicht. Er war Barbar mit mächtigem Schadensoutput (über 700 Stärke) ich eher so ein Mittelprächtiger Mönch, der sich aber super durch seine Technik geheilt und Schaden ausgeteilt hat- so konnte ich praktisch endlos kämpfen^^
    Der Endkampf war echt der Witz-normal ist zu zweit einfach viel zu unterfordernd.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ah es war herrlich wenn auch viel zu einfach. Im ganzen vierten Akt ist mein Bro nur einmal gestorben, ich überhaupt nicht. Er war Barbar mit mächtigem Schadensoutput (über 700 Stärke) ich eher so ein Mittelprächtiger Mönch, der sich aber super durch seine Technik geheilt und Schaden ausgeteilt hat- so konnte ich praktisch endlos kämpfen^^
    Der Endkampf war echt der Witz-normal ist zu zweit einfach viel zu unterfordernd.
    Achso, ich dachte, ihr hättet Akt 5 auch durchgezockt. Wir sind am Anfang von Akt 4, und ich glaube, ich bin gerade bei so knapp 13.000 DPS.

huch, die Nacht ist an mir vorbeigeflogen! Ist ja schon wieder hell... Ich war so sehr ins makern vertieft... 'ne schöne Nacht war das.