Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!
In diesem Sinne, Gute Nacht!
Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!
In diesem Sinne, Gute Nacht!
Sorry, keine Ahnung wer du bist
Ich bin ausnahmsweise mal wieder nüchtern zu lange wach, deswegen kann ich auch mal wieder was posten.
Auch wenn es nur gute Nach ist, weil ich mich gleich ins Bett lege^^
Also noch frohes Nachtschwärmen!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich guck Krams auf Youtube und schreib währenddessen diesen Beitrag.
*wieder verschwind*
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer.
Mein Schlafrhythmus ist noch etwas im Arsch, daher bin ich jetzt noch wach.
Es ist irgendwie viel einfacher von einem frühen Schlafrhythmus in einen späten als umgekehrt![]()
Heyhey, ihr Motten vor den Bildschirmen da draußen (und gleichzeitig wieder drinnen)!
Dieses Jahr ist wohl eher Flaute mit Nachtleben, was?
War gerade ganz irritiert, dass der Nachtschwärmer so schwer zu finden war![]()
Gerade von 17:00 Uhr bis jetzt auf der PS3 FFXIII, Dead Space 3, Street Fighter x Tekken und Ni no Kuni gezockt, zwischendurch nur kurz was gegessen. Und jetzt gehe ich ins Bett und spiele noch 3DS, bevor ich schlafe. Da ich morgen Zuhause bin, geht es dann gleich weiter.
Schön, sich mit Gaming kaputt zu machen.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß, was du meinst!
Ich bin leicht betrunken, deswegen geh ich schnell wieder![]()
Ah es war herrlich wenn auch viel zu einfach. Im ganzen vierten Akt ist mein Bro nur einmal gestorben, ich überhaupt nicht. Er war Barbar mit mächtigem Schadensoutput (über 700 Stärke) ich eher so ein Mittelprächtiger Mönch, der sich aber super durch seine Technik geheilt und Schaden ausgeteilt hat- so konnte ich praktisch endlos kämpfen^^
Der Endkampf war echt der Witz-normal ist zu zweit einfach viel zu unterfordernd.
huch, die Nacht ist an mir vorbeigeflogen! Ist ja schon wieder hell... Ich war so sehr ins makern vertieft... 'ne schöne Nacht war das.![]()
Hallöle ihr Nachteulen!
Wer kann auch nicht schlafen?![]()