Oh Mann... das war echt anstrengend heute. ^~^ Mein kleiner Bruder hatte Geburtstag und der hat mit neun anderen Freunden aus seiner Schule in 'ner Kinderwelt gefeiert. Fünf Stunden lang. War nicht leicht, auf die alle aufzupassen. xD Sie waren aber ungewöhnlich gehorsam, wenn ich etwas von denen wollte. Vielleicht bin ich ja doch nicht so uncharismatisch, wie ich dachte. Gleich im Anschluss habe ich dann nochmal bis Mitternacht fünf weitere Stunden gearbeitet und sitze jetzt hier bei meinem älteren Halb-Bruder. \o Bei uns vor der Sushi-Bar sind immer so 'ne halbe Hundertschaft Leute auf dem Platz, die sich mit Wein und Bier betrinken, da Freitag-Abends in der Nähe immer Alkohol ausgeschenkt wird. Diese Leute verstehen mal gerne nicht, dass wir keine öffentliche Toilette sind. >_0 Waren aber zumindest heute wieder viele Gäste da, nur verstehe ich es nicht, wieso so viele erst um 10 kamen, wenn wir doch um 11 schließen? Am Ende mussten wir mehrere Leute nach Hause schicken, weil das auch unserem Sushi-Meister irgendwann zu viel wurde (da waren einige aber ganz schön traurig xD).

Na ja, aber morgen treffe ich wieder ein paar Leute vom BMT auf 'nem anderen Geburtstag, das wird schön toll. Hab' die alle sooo lieb~