Tja, ich bin ebenso noch auf: Mich haben meine alten Posts einfach soooo gefesselt.
Wie ich schon auf Facebook mitgeteilt habe (Gott verbrenne diese Seite, wird zeit mich da endlich zu löschen..):
6.7.2005:
Ich hab noch zwei Jahre Zeit. Kindergärtnerin (Erzieherin) bin ich schon. Die zwei Kinder könnten schwierig werden, wenn ich nicht am besten jetzt damit loslege... Oder ich kriege Zwillinge. Aber dafür habe ich gerade keinen Mann. Puh. Ich bin ein bisschen froh, dass sich diese Zukunftsvorstellung nicht für 2015 erfüllen wird... Ein bisschen sehr, denn 2015 werde ich hoffentlich noch am Studieren sein.Zitat
Hach ja. Es ist sooo was von ZEIT ins Bett zu gehen. x)
Gute Nacht! Morgen such ich weiter alte Posts.![]()

Kontrollzentrum

) Intuitives Spielprinzip finde ich am geilsten, darauf sollte man als Entwickler aber auch Wert legen, daher konzipier ich meine Spiele momentan mit Augenmerk auf diesen Aspekt. Ich persönlich finds eh besser, wenn ich so nach und nach rausfinde, was Sache ist, wenn ich es brauch, anstatt, dass das Spiel mir alles am Anfang echt derbe vorkaut und ich mit meinem lethargischen Gelegenheitsspielergehirn alles nach einer Stunde wieder vergessen hab. xD Problem ist halt nur, das als Entwickler so zu konzipieren, dass der dümmste anzunehmende Spieler es auch auf Anhieb rafft. Weil dummer Spieler + schlechtes Geschick + hoher Schwierigkeitsgrad = frustrierter Spieler = eventuelle Hasstirade des gebeutelten Spielers im entsprechenden Vorstellungsthread (letzteres bezogen auf Makerspiele.
)