mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fange zum Wintersemster an. Wirtschaftspsychologie oder Erneuerbare Energien
    Ich glaube eher das Studentenleben Aber soweit Ich es mitbekomme, meint jeder, dass wäre die geilste Zeit, wenn nicht dann, dann!!!!

Ich bastel hier grad an einem Seminarvortrag (zur Vorlesung "Fortgeschrittene Datenstrukturen", Master Informatik) für morgen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Folien am Ende deutlich hochwertiger sind, als alles, was meine Profs sonst abliefern.

Ich hab so ähnlich gedacht, aber das Studentenleben ist bei mir total anders, als man es hört
    Keine drei Monate frei, nicht nur Party und viel Freizeit^^'
    Was genau ist Wirtschaftspsychologie?
    So was ähnliches wie Wirtschaftsmathematik oder -informatik nur eben mit Psychologie?

@DFYX: Ich weiß, was du meinst Die Folien, die ich manchmal zu sehen kriege, sind auch nicht gerade die besten

Es geht mehr um Marketing, Personalauswahl, Personalentwicklung, Unternehmensberatung und das von der psychologischen Perspektive Ich bin immer verwundert, wie wenige diesen Studiengang kennen

DFYX arbeitest du eig auch einem Projekt, also Spielentwicklung? Wenn ja dann garantiert nicht mit dem Maker oder?

Ich muss mir dringend wieder einen orendlichen Schlafrhythmus angewöhnen. Geht ja gar nicht, wie katastrophal der in letzter Zeit mal wieder ist. Kann ja auch nicht jede Nacht bis in die Puppen Zeit damit verbringen, mir irgendwelche Animeserien anzugucken. Ich brauch dringend mal wieder eine vernünftige Beschäftigung xD

@Dyprax

Derzeit nicht aktiv. Ich habe so um 2008 rum mal für Firehazard Studio an einem Spiel für den Nintendo DS gearbeitet, das allerdings nie veröffentlicht wurde, weil der Publisher kurz vor der Veröffentlichung einen Rückzieher gemacht hat. War aber ehrlich gesagt kein großer Verlust, weil das Konzept, das die uns vorgegeben hatten, ziemlicher Mist war. Im Wesentlichen ein interaktives Tagebuch mit einem Taschenrechner und ein paar Minigames.

Privat hab ich ein paar Sachen in Planung und teilweise auch angefangen, sowohl mit dem Maker als auch mit "ernsthaften" Engines. Das muss aber studienbedingt erstmal warten.

Oh Mann... das war echt anstrengend heute. ^~^ Mein kleiner Bruder hatte Geburtstag und der hat mit neun anderen Freunden aus seiner Schule in 'ner Kinderwelt gefeiert. Fünf Stunden lang. War nicht leicht, auf die alle aufzupassen. xD Sie waren aber ungewöhnlich gehorsam, wenn ich etwas von denen wollte. Vielleicht bin ich ja doch nicht so uncharismatisch, wie ich dachte. Gleich im Anschluss habe ich dann nochmal bis Mitternacht fünf weitere Stunden gearbeitet und sitze jetzt hier bei meinem älteren Halb-Bruder. \o Bei uns vor der Sushi-Bar sind immer so 'ne halbe Hundertschaft Leute auf dem Platz, die sich mit Wein und Bier betrinken, da Freitag-Abends in der Nähe immer Alkohol ausgeschenkt wird. Diese Leute verstehen mal gerne nicht, dass wir keine öffentliche Toilette sind. >_0 Waren aber zumindest heute wieder viele Gäste da, nur verstehe ich es nicht, wieso so viele erst um 10 kamen, wenn wir doch um 11 schließen? Am Ende mussten wir mehrere Leute nach Hause schicken, weil das auch unserem Sushi-Meister irgendwann zu viel wurde (da waren einige aber ganz schön traurig xD).

Na ja, aber morgen treffe ich wieder ein paar Leute vom BMT auf 'nem anderen Geburtstag, das wird schön toll. Hab' die alle sooo lieb~

@Ligiiihh Na das hört sich doch nach einem vollen und anstrengenden Tag an. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du dich ein bisschen davon erholen kannst. Zumindest hört es sich aber auch nach einem guten Tag an.

Ich habe morgen ein Kommunikationsseminar, dass von 9 bis 17 Uhr dauert. Das letzte Mal, haben wir fast nur Themen besprochen, wo man mir mit den allgemeinen Grundlagen nichts neues gesagt hat. Uff.... vorallem bei so langen Smeinaren ist das dann schnell ermüdent. Von daher sollte ich eigentlich schlafen gehen. Aber gerade habe ich wieder so einen Abend, da geht mir alles mögliche durch den Kopf, was ich noch erledigen möchte oder bedenken sollte und naja... irgendwie zieht mich nix in mein Bett.

Happy Schwärming euch allen!

@kate: Siehs so, das Seminar wird zwar anstrengend, aber dafür bist du hinterher zum Grillen bei meiner Mutter eingeladen.

Naja, ich muss jetzt erstmal an meiner Seminararbeit weiter basteln. Eigentlich hätte ich heute (physikalisch gestern) eine Rohfassung abgeben sollen, bin aber wegen diversen Kleinigkeiten nicht so schnell voran gekommen, wie ich eigentlich wollte.

Irgendwie kann ich immer noch nicht schlafen. Mittlerweile weiß ich wenigstens warum. Ich bin nicht nur durch den Wind, wegen der anstehenden Prüfungen und anderen Kram. Nein, da ist natürlich mal wieder irgendein Sommerfest in der Nähe und die Leute sind laut und nerven.... Ich wolte die ja eigentlich erst zum BMT wieder benutzen. *Ohropax suchen geht*
    Geändert von kate@net (08.06.2013 um 02:22 Uhr)

Oh Gott, viel ... zu ... warm ... um ... zu .... schlafen ... o_____o

Das geht gar nicht. Nicht mal nackend kann man das ertragen. Ich pflanz schon jedes Mal wenn ich am PC sitze meine Füße in nen Bottich voller kaltem Wasser, aber schlafen kann ich da nicht drin. XD
    Was vielleicht gehen würde, wäre, wenn ich mich auf den kalten Steinboden in die freie Nacht lege, aber da schläft es sich so unbequem. Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich machen soll.