mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnaaaaah... Ich hab mir doch tatsächlich in den letzten UrlaubsTagen noch eine Erkältung eingefangen und mich für heute Nacht deshalb auf's Sofa ausquartiert.
    Aber es is zu warm, der Kühlschrank zu laut und das Sofa zu unbequem...

Jetzt bin ich unfreiwilliger Nachtschwärmer.

*pat pat*

Gute Besserung Dennis. Ich hoffe, du hast wenigstens eine warme Decke. Solltest dir noch was gutes zu trinken geben lassen. Bei mir hilft komischerweise auch Milch mit Honig gegen Halsweh. Oder ein guter Kräutertee.

Ich hasse mich grade mal wieder selbst!!
    Heute mit Freunden unterwegs gewesen und da war eine wunderbare Amerikanerin dabei. Ich hab mit ihr Händchen gehalten , sie geküsst usw, aber es war natürlich klar, dass ich mir wieder zu viel ausmale! So eine unglaubliche Frau wird nie was von mir wollen. Zum Kotzen-.-'

Wieso muss gerade heute Punisher im Fernseh laufen und dann auch noch so spät nachts, dass ich bis 3 aufbleiben müsste, wenn ich den komplett sehen wollte...
    Naja, dann hätte ich einen Grund zum Nachtschwärmen
    Mal schauen, was ich mache.
    Was geht bei euch noch so?

The World God Only Knows Marathon!

Wenn das eine Zustimmung zum Punisher schauen sein soll, dann hast du mich, glaub ich, überzeugt
    Ich weiß nämlich jetzt, dass er erst so spät läuft, weil sie die Uncut Version zeigen. Sehr geil^^

Ne, eigentlich nicht.

Wie schauts eigentlich aus, bist du zur Buchmesse in Frankfurt? Ich bin nächste Woche auf jeden Fall drüben.

Wahrscheinlich nicht, da ja niemand mehr zu gestimmt hat in dem Thread, hab ich das Wochenende jetzt schon anders verplant und könnte wenn dann erst Sonntagabend da sein, sorry.
    Ich wollte eigentlich schon immer mal zur Buchmesse, hab es aber irgendwie nie geschafft.
    Wer kommt denn alles mit?

Ich. Das wars.

Absolut nicht in Frankfurt? Ich bin von 09:37 - 16:30 Uhr auf mich allein gestellt und würde in der Zeit entweder Schulkram erledigen oder FF VI zocken, aber sich zumindest mal kurz treffen fände ich schon recht cool.

Hmm, also ich denk ich werd erst so gegen halb 7 am Sonntag in Frankfurt ankommen und sonst bin ich halt noch bei meinen Eltern in der Gegend, was nicht gerade in der Nähe von Franfurt liegt...
    Wann fährst du denn wieder zurück? Vllt solltest du auch nochmal in den Buchmessethread posten. Möglicherweise kann noch jemand spontan kommen.

Naja, Sache ist auch die, dass ich nicht alleine zur Buchmesse hingehe und selbst wenn sich einige Leute dort treffen würden, könnte ich wohl nicht mehr machen, als mal "Hallo!" zu sagen und dann gehts auch wieder weiter für mich. :0

Ansonsten hau ich Sonntag 21:00 Uhr vom Hbf ab. Bin 07:00 Uhr in Berlin und...dann auch gleich wieder in der Schule. Was hab ich mir dabei bloß gedacht?

Das hört sich ja nach eine krassen Vorhaben an
    Fährt man echt so lange nach Berlin mit dem Zug oder musst du an manchen Bahnhöfen mal so 5 Stunden warten? Oder kannst du nicht irgendwie eine Mitfahrgelegenheit finden?