mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 385

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als ich heute in der Uni war, hab ich gemerkt, dass ich wirklich am Ende bin, was mein Lernpensum angeht. Müsste ich nochmal zwei Wochen lernen würde ich, glaub ich, durchdrehen. Aber Freitag schreib ich endlich meine letzte Klausur und da ich heute schon 2,5h früher aufgehört hab zu lernen, weil einfach nix mehr ging, muss ich morgen nochmal etwas mehr machen. In der Hoffnung, dass ich die Klausur dann bestehe
    Ich wünsch euch noch ein schönes Nachtschwärmen!

  2. #2
    Oh man, du hasts noch immer nicht geschafft? Ich bemitleidete mich ja schon selber da ich meine letzte Klausur letzte Woche Mittwoch hatte... Viel Glück jedenfalls heute in der Letzten. Wie auch immer es geht, danach hast du dir jedenfalls erstmal Ferien verdient.

  3. #3
    Ja, jetzt ist es aber endlich vorbei! Das Glück hab ich heute echt gebraucht, die Klausur war nicht wirklich der Hammer
    Ich hoffe einfach mal, dass ich bestanden habe^^'
    In den nächsten Tagen wird noch ein bis zweimal ordentlich gefeiert, da ich das heute nicht wirklich machen konnte und dann genieße ich meine zwei Wochen Freiheit
    @Wedan Letzte Woche Mittwoch war meine vorletzte Klausur. Hätte ich anstelle des Wahlpflichtfaches, dass ich heute geschrieben habe, ein anderes gewählt, wäre am Mittwoch auch meine letzte gewesen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •