- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
-
Ehrengarde
@kate: ^^ Gute Nacht. Ich hoffe, du bekommst noch genug Schlaf für morgen.
Mal ganz im Ernst, bevor ich angefing zu studieren, hatte ich allen Ernstes noch nie eine Nacht durchgemacht. Wenn ich mal feiern gegagen bin, war ich spätestens um 3:00 weg vom Fenster. Und selbst wenn ich mal um 5 oder 6 Uhr nach Hause kam, hatte ich danach die Möglichkeit, mich ordentlich auszuschlafen.
Meine erste ersatzlos gestrichene Schlafphase hatte ich erst im zweiten Semester in der Prüfungsphase. Irgendwie blöd, auf diese Weise "entjungfert" zu werden :/
Seit ich ca. 17 war, hatte ich generell hatte ich einen Schlafrhythmus, der mich nur regelmäßige 7 Stunden des Tages gekostet hat. (Seit dem 2. Semester sind es mindestens 8 ) Und diese fingen ab 22:00 an und hörten spätestens 7:00 wieder auf. Letzteres aber auch nur so gegen Ende der Schulferien, wenn sich mein Rhythmus verschoben hatte. Ich habe zu Schulzeiten nur noch pro forma den Wecker gestellt. Bin immer schon vorher aufgewacht. Selbst am Wochenende bin ich teilweise schon vor sechs Uhr aufgestanden und habe mich dann gelangweilt, bis die anderen aufgewacht sind. xD
Was ist nur aus mir geworden? 
Zz habe ich tatsächlich ausschließlich Nachmittagsveranstaltungen, was mir erlaubt, einen so abgefuckten Schlafrhytmus zu haben, wie jetzt.
Arbeitszeiten wie diese sind inzwischen normal bei mir, weil sie einfach meinem momentanen Rhythmus entsprechen. Dafür steh ich dann halt erst so gegen Mittag auf.
Das Studium hat irgendwie ne Menge durcheinandergebracht. ^^"