Ich muss mir dringend wieder einen orendlichen Schlafrhythmus angewöhnen. Geht ja gar nicht, wie katastrophal der in letzter Zeit mal wieder ist. Kann ja auch nicht jede Nacht bis in die Puppen Zeit damit verbringen, mir irgendwelche Animeserien anzugucken. Ich brauch dringend mal wieder eine vernünftige Beschäftigung xD

Kontrollzentrum

Gleich im Anschluss habe ich dann nochmal bis Mitternacht fünf weitere Stunden gearbeitet und sitze jetzt hier bei meinem älteren Halb-Bruder. \o Bei uns vor der Sushi-Bar sind immer so 'ne halbe Hundertschaft Leute auf dem Platz, die sich mit Wein und Bier betrinken, da Freitag-Abends in der Nähe immer Alkohol ausgeschenkt wird. Diese Leute verstehen mal gerne nicht, dass wir keine öffentliche Toilette sind. >_0 Waren aber zumindest heute wieder viele Gäste da, nur verstehe ich es nicht, wieso so viele erst um 10 kamen, wenn wir doch um 11 schließen? Am Ende mussten wir mehrere Leute nach Hause schicken, weil das auch unserem Sushi-Meister irgendwann zu viel wurde (da waren einige aber ganz schön traurig xD).
Hab' die alle sooo lieb~

)