mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 384
  1. #181
    Ich muss mir dringend wieder einen orendlichen Schlafrhythmus angewöhnen. Geht ja gar nicht, wie katastrophal der in letzter Zeit mal wieder ist. Kann ja auch nicht jede Nacht bis in die Puppen Zeit damit verbringen, mir irgendwelche Animeserien anzugucken. Ich brauch dringend mal wieder eine vernünftige Beschäftigung xD

  2. #182
    @Dyprax

    Derzeit nicht aktiv. Ich habe so um 2008 rum mal für Firehazard Studio an einem Spiel für den Nintendo DS gearbeitet, das allerdings nie veröffentlicht wurde, weil der Publisher kurz vor der Veröffentlichung einen Rückzieher gemacht hat. War aber ehrlich gesagt kein großer Verlust, weil das Konzept, das die uns vorgegeben hatten, ziemlicher Mist war. Im Wesentlichen ein interaktives Tagebuch mit einem Taschenrechner und ein paar Minigames.

    Privat hab ich ein paar Sachen in Planung und teilweise auch angefangen, sowohl mit dem Maker als auch mit "ernsthaften" Engines. Das muss aber studienbedingt erstmal warten.

  3. #183
    Oh Mann... das war echt anstrengend heute. ^~^ Mein kleiner Bruder hatte Geburtstag und der hat mit neun anderen Freunden aus seiner Schule in 'ner Kinderwelt gefeiert. Fünf Stunden lang. War nicht leicht, auf die alle aufzupassen. xD Sie waren aber ungewöhnlich gehorsam, wenn ich etwas von denen wollte. Vielleicht bin ich ja doch nicht so uncharismatisch, wie ich dachte. Gleich im Anschluss habe ich dann nochmal bis Mitternacht fünf weitere Stunden gearbeitet und sitze jetzt hier bei meinem älteren Halb-Bruder. \o Bei uns vor der Sushi-Bar sind immer so 'ne halbe Hundertschaft Leute auf dem Platz, die sich mit Wein und Bier betrinken, da Freitag-Abends in der Nähe immer Alkohol ausgeschenkt wird. Diese Leute verstehen mal gerne nicht, dass wir keine öffentliche Toilette sind. >_0 Waren aber zumindest heute wieder viele Gäste da, nur verstehe ich es nicht, wieso so viele erst um 10 kamen, wenn wir doch um 11 schließen? Am Ende mussten wir mehrere Leute nach Hause schicken, weil das auch unserem Sushi-Meister irgendwann zu viel wurde (da waren einige aber ganz schön traurig xD).

    Na ja, aber morgen treffe ich wieder ein paar Leute vom BMT auf 'nem anderen Geburtstag, das wird schön toll. Hab' die alle sooo lieb~

  4. #184
    @Ligiiihh Na das hört sich doch nach einem vollen und anstrengenden Tag an. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, dass du dich ein bisschen davon erholen kannst. Zumindest hört es sich aber auch nach einem guten Tag an.

    Ich habe morgen ein Kommunikationsseminar, dass von 9 bis 17 Uhr dauert. Das letzte Mal, haben wir fast nur Themen besprochen, wo man mir mit den allgemeinen Grundlagen nichts neues gesagt hat. Uff.... vorallem bei so langen Smeinaren ist das dann schnell ermüdent. Von daher sollte ich eigentlich schlafen gehen. Aber gerade habe ich wieder so einen Abend, da geht mir alles mögliche durch den Kopf, was ich noch erledigen möchte oder bedenken sollte und naja... irgendwie zieht mich nix in mein Bett.

    Happy Schwärming euch allen!

  5. #185
    @kate: Siehs so, das Seminar wird zwar anstrengend, aber dafür bist du hinterher zum Grillen bei meiner Mutter eingeladen.

    Naja, ich muss jetzt erstmal an meiner Seminararbeit weiter basteln. Eigentlich hätte ich heute (physikalisch gestern) eine Rohfassung abgeben sollen, bin aber wegen diversen Kleinigkeiten nicht so schnell voran gekommen, wie ich eigentlich wollte.

  6. #186
    Irgendwie kann ich immer noch nicht schlafen. Mittlerweile weiß ich wenigstens warum. Ich bin nicht nur durch den Wind, wegen der anstehenden Prüfungen und anderen Kram. Nein, da ist natürlich mal wieder irgendein Sommerfest in der Nähe und die Leute sind laut und nerven.... Ich wolte die ja eigentlich erst zum BMT wieder benutzen. *Ohropax suchen geht*
    Geändert von kate@net (08.06.2013 um 03:22 Uhr)

  7. #187
    Oh Gott, viel ... zu ... warm ... um ... zu .... schlafen ... o_____o

    Das geht gar nicht. Nicht mal nackend kann man das ertragen. Ich pflanz schon jedes Mal wenn ich am PC sitze meine Füße in nen Bottich voller kaltem Wasser, aber schlafen kann ich da nicht drin. XD
    Was vielleicht gehen würde, wäre, wenn ich mich auf den kalten Steinboden in die freie Nacht lege, aber da schläft es sich so unbequem. Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich machen soll.

  8. #188
    Ich finde, es könnte ruhig noch wärmer werden.

  9. #189
    Huff... zwar hat es hier gestern abend heftigst gestürmt und sogar gehagelt, aber in der Nacht hat sich die Hitze hier unterm billig gedämmten Dach wieder gestaut, so das an erholsames schlafen nicht zu denken war. Naja, wieder einige Stunden in die Mojave gesteckt, und New Vegas war sogar mal gnädig: Nur insgesamt 4 abstürze die Nacht. \o/
    Und nun heisst es dann 3 Stunden Schnellschlaf bis zur morgendlichen Versorgung, und dann weiterschlafen bevor es Nachmittags wieder zum Termin raus geht...
    Gute Nacht hiermit ihr Schwärmer

  10. #190
    Warum bin ich immer noch waaaach? Weil Youtube mich wachgehalten hat!
    Da ich die Tage in meine neue Wohnung komm', habe ich mich heute mit den Einrichtungen anderer Leute beschäftigt bzw auf Youtube Videos über a) begehbare Kleiderschränke und b) home office organisationsmöglichkeiten gesehen habe ohne Ende. Aaah. Ich glaube, ich läute das Ende jetzt ein, so langsam weiß ich, wie ich meinen Kreativtisch aufbauen werde.

    Nur, ob sich das Schlafen-gehen überhaupt noch lohnt? Eventuell werde ich in zwei-drei Stunden wieder angerufen.. und ich hab das auch noch erlaubt.

    Und ich hab morgen (nachher) eigentlich noch voll viel zu tun. Kisten packen! Umzug vorbereiten! ... Mal gucken, was ich so schaffe.

    Ab ins Bett, draußen zwitschern bereits die Vögel und die Sonne geht wieder auf. Um sieben wird sie wieder blenden. Hihihi. xD

    Nach Müde kommt doof. /Beweis

  11. #191
    Möp möp möp, ich stimme in das Lied vom Umziehen mit ein. Am Nachmittag ist es soweit und die Wohnung sieht absolut furchtbar aus D:
    Wollte eigentlich mehr geschafft haben, werde mich jetzt aber wohl erst mal ein bisschen schlafen legen.
    Lustigerweise bin ich fast gar nicht aufgeregt. War wohl einfach generell zu viel los, die letzten Wochen ^^ Oder es ist so kurzfristig gewesen, dass ich gar keine Zeit hatte, mir einen großen Kopf darum zu machen.

  12. #192
    Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
    Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!

    In diesem Sinne, Gute Nacht!

  13. #193
    Sorry, keine Ahnung wer du bist
    Ich bin ausnahmsweise mal wieder nüchtern zu lange wach, deswegen kann ich auch mal wieder was posten.
    Auch wenn es nur gute Nach ist, weil ich mich gleich ins Bett lege^^
    Also noch frohes Nachtschwärmen!

  14. #194
    Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.

  15. #195

  16. #196
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich schlafen, aber das Zombies-Forenrollenspiel hält mich wach.
    Jetzt wird doch eh nix mehr groß passieren.

    Ach ja, wenn Forenrollenspiele auch nachts stundenlang im Flow gespielt werden würden und die Besetzung dann tagsüber schläft.. hihi.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  17. #197

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich guck Krams auf Youtube und schreib währenddessen diesen Beitrag.

    *wieder verschwind*

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  18. #198
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Nachtschwärmer, kurzes MÖÖÖP von mir.
    Wer sich an mich erinnert hat drei Fragen frei!

    In diesem Sinne, Gute Nacht!
    oh wow, long time no see sag ich mal (: Willkommen zurück (?)

    Wie geht es dir so, was treibst du und was hast du in der Zwischenzeit getrieben? (:

    (und jetzt hau ich mich hin )

  19. #199
    Frohes neues Jahr, Nachtschwärmer.
    Mein Schlafrhythmus ist noch etwas im Arsch, daher bin ich jetzt noch wach.
    Es ist irgendwie viel einfacher von einem frühen Schlafrhythmus in einen späten als umgekehrt

  20. #200
    Heyhey, ihr Motten vor den Bildschirmen da draußen (und gleichzeitig wieder drinnen)!
    Dieses Jahr ist wohl eher Flaute mit Nachtleben, was?

    War gerade ganz irritiert, dass der Nachtschwärmer so schwer zu finden war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •