Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Krank...mein Neffe bekommt für einen Volleyballspieltag mit Training und Spiel fast 2000 Punkte...
Hmm, ja ich muss sagen teilweise könnte man noch etwas am Balancing der Punkteverteilung schrauben. Mir ist heute aufgefallen, dass ich für 50min/8km Laufband 529 Pkte bekam und für 1:45 Stunden Badminton (practice) nur 287 Pkte. Gut eigentlich kann ich es nicht wirklich vergleichen, da ich mein Training nur als Badminton logge, da es Tischtennis noch immer nicht gibt (obwohl ich es schon zur suggestion box hinzugefügt habe), aber ich habe auch gelegentlich mal Badminton mit Vereinsspieler gespielt und denke, dass ich aufgrund meiner TT-Erfahrung durchaus das Können habe um im Badminton so weit mitspielen zu können, dass es sportlichen Wert hat. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, dass man nach 1,5h Badminton/TT mindestens genau so kaputt ist wie nach 50 min Laufband.

Edit: Das klingt jetzt etwas negativ, deshalb eine kleine Ergänzung: Vom Konzept her finde ich die Seite eigentlich super, an der Umsetzung kann man vlt noch etas arbeiten, aber ist ja noch beta.