mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, das habe ich mir fast schon gedacht, dass der erwartete Leistungszuwachs unrealistisch ist, wäre auch zu schön wenns so leicht ginge. Dass 100 push-ups für den Muskelzuwachs nicht ideal ist ist mir bewusst, darum gehts mit eigentlich auch gar nicht, aber um die Zeit wo ich zuhause bin zu überbrücken wäre der Plan halt ideal (da er halt auf 6 Wochen ausgelegt ist) und außerdem hätte es schon was behaupten zu können man schafft 100 Push-ups, so als persönliches Ziel, nicht (nur) um anzugeben. Aber gut, ich hab eh (aus sportlicher Sicht) andere Lebensziele die mir wichtiger sind.^^

Danke aber für dein feedback. Vielleicht versuch ich mich trotzdem dran und kann dann eventuell nachher meine eigenen Erfahrungen schildern.

Dieser verdammte Century Push Quest
    Wenn ich jetzt noch welche probier, kann ich mich kaum hochstemmen, sodass man das nicht mehr als Liegestützen bezeichnen kann^^
    Aber den schaff ich noch während der Challenge, zwar nicht heute aber irgendwann...hoffentlich^^'

Go for it, Turgon ^^
    Bei mir war es auch so: Während des Zockens von Medieval II immer wenn der Gegner dran war auf den Boden und soviele gemacht, wie ich nur konnte.
    War dann halt auch mehr so: 20, 18, 14, 10, 10, 10 usw ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe es irgendwie hinbekommen über's Wochenende meine Erkältung wieder aufleben zu lassen, obwohl ich ganz sicher war, dass ich das Ding endlich auskuriert habe. Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, zu husten und zu schnäuzen und zu schwitzen und gleichzeitig zu frösteln wie... ein kranker eben.
    So wie es mir jetzt geht, werde ich für die bootcamp-challenge nicht viel machen. Schade, da ich mich wirklich drauf gefreut habe.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dieser verdammte Century Push Quest
    Wenn ich jetzt noch welche probier, kann ich mich kaum hochstemmen, sodass man das nicht mehr als Liegestützen bezeichnen kann^^
    Aber den schaff ich noch während der Challenge, zwar nicht heute aber irgendwann...hoffentlich^^'
    Ich hab es eben übertrieben. Mir war gerade echt schwindelig und Speiübel... Hab 25 gemacht, kurz darauf 24 - da sind mir die Arme weggeknickt. Dann 5 Minuten Pause und 26 und anschließend 25. Dann warens die 100. Aber mir ist immernoch ned ganz wohl gerade

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Kurzer Vorschlag, weil mir das mit dem doppelten Invite auch schon passiert ist:
    Wenn jemand hier gerne mitmachen würde und ich z.B. eine Nachricht schicke, sollte man vllt. etwas in der Richtung 'PN ist unterwegs' posten, damit die anderen wissen, dass die Anfrage bereits erledigt ist? Sonst ist man doch, wenn andere auch gleich den Invite loswerden wollen, einen umsonst losgeworden?
    Oder seh ich das falsch? ._."

Gott, versteht man überhaupt, was ich sagen will? u.u"
    Ist es nicht so, dass der Invite-link nur dann verfällt, wenn er auch zur Anmeldung genutzt wird? In dem Fall wäre es also nicht schlimm wenn jemand 3 Links erhält, es verfällt halt nur der, welcher benutzt wird, die anderen bleiben bestehen. So hab ich es mir zumindest bisher zusammengereimt.

Man kanns aber natürlich trotzdem so machen wie du vorgeschlagen hast.

Krank...mein Neffe bekommt für einen Volleyballspieltag mit Training und Spiel fast 2000 Punkte...

Au verdammt. Mein Dienstägliches schwimmen musste ausfallen. Total krank röchelnd, fiebernd und kotzend aufgewacht

Whuuu, Dance Dance Revolution gibt aber ordentlich Punkte

Könnte mich auch jemand einladen?

Ich schick dir eine PN.^^

OK, kann mir jemand sagen, ob es eine Übung zur Auswahl gibt, die näher als der Bird-Dog hier dran ist?

http://www.fitness-xl.de/uebung.html...bungen_ruecken

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich hab es eben übertrieben. Mir war gerade echt schwindelig und Speiübel... Hab 25 gemacht, kurz darauf 24 - da sind mir die Arme weggeknickt. Dann 5 Minuten Pause und 26 und anschließend 25. Dann warens die 100. Aber mir ist immernoch ned ganz wohl gerade
    So hab ich jetzt auch ungefähr gemacht und wohl ist mir dabei gerade auch nicht. Meine Oberarme zittern irgendwie konstant^^'
    Wenigstens hab ich jetzt meinen zweiten Quest gepackt!

Btw was ist eigentlich "gesünder"? Sit-Ups oder Crunches?
    Ich lese einmal dass das eine besser ist und dann wieder das andere? Was stimmt denn nun?

zeig mir 'ne quelle, die sagt, sit-ups seien besser. Hab ich ja noch nie von gehört (und käme mir auch arg seltsam vor)
    Allgemein ist wohl zu sagen, dass beide übungen nicht so toll sind, weder vom Trainingseffekt noch vom Gesundheitsaspekt, es ist aber mWn nach so, dass alles nachdem du den Rücken vom Boden angehoben hast, keinen zusätzlichen Effekt auf die Bauchmuskeln hat - die sind da schon maximal angespannt. Den Rest der Bewegung führst du mit den Hüftbeugern durch - und die werden dadurch stark trainiert. Das will man idR aber gar nicht, v.a. nicht wenn man ein Hohlkreuz (? jetzt verlässt mich die Erinnerung) hat. Das wird dadurch nur verstärkt und macht Rückenschmerzen. Wenn du die Beine anwinkelst, ist der Psoas entspannter, und wird weniger trainiert, zudem bringt das ganz aufrichten halt kaum einen Effekt auf die Bauchmuskeln, also kann das genauso gut weggelassen werden.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Lol. Schaut euch mal "Shake Weight" an. Und klickt die Übung auch an (ihr müsst sie nicht loggen, da verrate ich euch, dass das Minuspunkte gibt :P)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

You will get ripped off!

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    zeig mir 'ne quelle, die sagt, sit-ups seien besser. Hab ich ja noch nie von gehört (und käme mir auch arg seltsam vor)
    Allgemein ist wohl zu sagen, dass beide übungen nicht so toll sind, weder vom Trainingseffekt noch vom Gesundheitsaspekt, es ist aber mWn nach so, dass alles nachdem du den Rücken vom Boden angehoben hast, keinen zusätzlichen Effekt auf die Bauchmuskeln hat - die sind da schon maximal angespannt. Den Rest der Bewegung führst du mit den Hüftbeugern durch - und die werden dadurch stark trainiert. Das will man idR aber gar nicht, v.a. nicht wenn man ein Hohlkreuz (? jetzt verlässt mich die Erinnerung) hat. Das wird dadurch nur verstärkt und macht Rückenschmerzen. Wenn du die Beine anwinkelst, ist der Psoas entspannter, und wird weniger trainiert, zudem bringt das ganz aufrichten halt kaum einen Effekt auf die Bauchmuskeln, also kann das genauso gut weggelassen werden.
    Genau so habe ich es auch in der Rückenschule nach meinem Bandscheibenvorfall gelernt - grade im Hinblick auf mein Hohlkreuz kann ich das nur unterschreiben.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Awh shiat, ich hab schon wieder seit über ner Woche vergessen, überhaupt was einzutragen. Mir wird das zu mühsam, immer diese blöden Übungen einzutragen. >_>
    Ich müsste wohl Wochentagsroutinen erstellen, aber von der Arbeit aus geht das nicht - klugerweise (oder auch nicht) unterstützt Fitocracy kein IE.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Awh shiat, ich hab schon wieder seit über ner Woche vergessen, überhaupt was einzutragen. Mir wird das zu mühsam, immer diese blöden Übungen einzutragen. >_>
    Geht mir ähnlich, dabei habe ich meine voll bombige Mittwochs- und Montagsroutine und latsche dauernd zur Arbeit von der Bahnhaltestelle aus (was gut 10 Minuten Fußweg sind) Ich mach nachher mal Nach-Log-Session.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wo wir grad dabei sind ^^ Ich logge meine Bauchmuskelübungen auch immer als Crunches, dabei mach ich meistens gar keine, weil die tatsächlich wenig effektiv sind... Allerdings weiß ich die Namen meistens nicht und finde auch nichts wirklich dazu. Wahrscheinlich habe ich die Sachen mal wieder überlesen <.<

Stichworte