mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast ne PM!

@Daen
    Bin mir auch nicht sicher, ob ich Treppen weiter logge. Allein schon, weil es irgendwie mühselig ist, sich immer zu merken, wo man Treppen gelaufen ist und wo ein Aufzug daneben war oder nicht.
    Geändert von robx (28.01.2012 um 12:33 Uhr)

Willkommen in der Truppe, luckyless. ^^
    Ich habe übrigens noch einen Freund eingeladen, der früher öfter auf dem BMT war - cidius, wenn sich Jemand erinnert.
    Unter Fitocracy ist er McJules.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hab mich schon gefragt, wer das sei.
    Wem unstimmigkeiten mit dem Punktesystem auffallen: Schreibt es ins Forum.
    Es gibt ein paar Bugs, das ist ganz offensichtlich, und man kann "Schummeln" wenn man seine Punkte so-und-so und nicht anders einträgt. Dann passiert aber genau das, was einem auch in Videospielen usw. passiert: Man verliert den Spaß daran. Und von den Punkten abgesehen, bringt richtiges tracken der eigenen Übungen noch den Vorteil, dass man einen Überblick hat, was man gemacht hat, wie man sich verbessert hat usw. in Übersichtlichen Graphen, also auch einfach als Log.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Danke noch einmal an robx!^^
    Ich freue mich sehr dabei zu sein, bis auf das bisschen Treppensteigen heute konnte ich jedoch erst einmal nichts in Punkte umwandeln. Das muss bis morgen warten, wenn ich wieder von meinen Eltern aus nach Hause fahre.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gefragt, wer das sei.
    Wem unstimmigkeiten mit dem Punktesystem auffallen: Schreibt es ins Forum.
    Es gibt ein paar Bugs, das ist ganz offensichtlich, und man kann "Schummeln" wenn man seine Punkte so-und-so und nicht anders einträgt. Dann passiert aber genau das, was einem auch in Videospielen usw. passiert: Man verliert den Spaß daran. Und von den Punkten abgesehen, bringt richtiges tracken der eigenen Übungen noch den Vorteil, dass man einen Überblick hat, was man gemacht hat, wie man sich verbessert hat usw. in Übersichtlichen Graphen, also auch einfach als Log.
    Wirklich ein interessanter Gedanke, ich bin vor allem total froh, dass die Leute es bisher nicht als Wettbewerb sehen.
    Für mich wäre es total frustrierend, weil ich bei meinen vielen Hobbys bei weitem nicht soviel Zeit für Sport habe wie ich gerne hätte. Bisher logge ich an sich auch nur rein für mich mit und versuche aus Spaß Quests zu lösen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte