mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann sich sogar an die trainingstermine per mail erinnern lassen oder so, wenn man die auf den plan gesetzt hat. habe ich aber noch nicht benutzt^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich will auch mitmachen. Jede Motivationsmöglichkeit hilft, grade wenn man einen Überblick hat und sich sagen kann: "Du hast schon soviel geschafft, du hörst jetzt nicht einfach auf" wenn man mal in ein Motivationsloch fallen sollte. Mail ist: [Mein_Nick][at]gmx.net

Edit: Danke Tako
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 20:54 Uhr)

Hab dir grad einen Invite zukommen lassen

Ich will Sommer haben und mit Prüfungen durch sein! Ich schäme mich, nichts anderes als light walking und stairs loggen zu können.

Mach einfach auch jedenein paar Liegestützen und Planks wie ich, dann kriegst du auch langsam Punkte
    Ich schäm mich aber auch ständig das Gleiche einzuloggen, ich hoffe meinem Knie geht es bald wieder gut^^'
    Dann wird richtig reingehauen

Autsch, jetzt habe ich fiesen Muskelkater. Aber ich musste mich heute unbedingt etwas triezen
    Nach ner heissen Dusche gehts mir aber gleich viel besser. Hoffentlich penne ich nicht mitten im RPG Abend ein
    Und die Seite hat irgendwie die Tendenz zu Geräteübungen. Ich bin mit fast sicher das ich einige der Übugen falsch geloggt habe.
    Weiß einer von euch eigentlich ein Fitness Online Lexikon das deutsche und englische Begriffe hat und am besten auch bebildert ist?
    Geändert von fedprod (27.01.2012 um 17:56 Uhr)

Such einfach nach passenden Youtubevideos

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Und die Seite hat irgendwie die Tendenz zu Geräteübungen. Ich bin mit fast sicher das ich einige der Übugen falsch geloggt habe.
    ?? Im Gegenteil, ich sehe da überall Barebell Hier, Dumbbell da, von Maschinen keine Spur, keine Quests. Oder meintest du das? Dann ja. Das ist zwar (in der Tendenz) legitim (Freihantelübungen sind in quasi allem besser, außer dass sie schwieriger zu machen sind, und die Verletzungsgefahr, wenn man's falsch macht, enorm viel größer ist)

Ohja, an den Namen der Übungen könnte ich mich auch jedesmal totsuchen
    Habe grade 10 Minuten an den Dumbbell Pullover Bentarm Dingern gesucht bis ich sie endlich gefunden hatte.

Und das Questsystem motiviert ohne Ende wenn ich ehrlich bin - da mache ich Übungen, die ich sonst nie machen würde.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ja, ich hatte tatsächlich Hanteln auch bei Geräten einsortiert, immerhin habe ich ja nichtmal welche
    Aber naja, er nimmt es ja auch an wenn man bei den Sachen Gewicht von 0 kg einstellt

Und selbst dann sehe ich es nicht so, das Problem sind eher die Namen. Habe ein paar Body-Weight-Exercises gemacht, und das meiste gefunden. Und 15 Varianten von Liegestützen u.ä. müssen ja nicht sein^^

Right, die Namen sind ein Problem, ich weiß ja nichtmal die hälfte der Sachen auf deutsch weil ich nicht in ein Fitnesscenter gehe
    Habe übrigends mal etwas gegoogled, und ein kleines Lexikon gefunden: Einmal http://www.fitnessonline.at/ unter wissen in der Navigation,
    und auf Men's Health, ausserdem diverse PDF-Broschüren aufgegabelt. Die Namen muss ich mir halt raussuchen. Wichtiger ist das ich erstmal was mache

Tragt ihr eigentlich jedes Treppen steigen ein?
    Ich bin mir da immer unsicher... Ich wohne im zweiten Stock, aber es gibt eben keinen Aufzug. Ud das Treppen steigen verstehe ich so, dass man es nur angeben soll, wenn man es anstatt Aufzug fahren gemacht hat.
    Wie seht ihr das?

Stichworte