So, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet - und bin dank des Workouts heute abend direkt Level 2 ^^
So, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet - und bin dank des Workouts heute abend direkt Level 2 ^^
Glückwunsch!Am Anfang geht das aber auch schnell, doch dann braucht man immer mehr XP für das nächste Level!
Wie im echten LebenWie in RPGs![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Grad von einer Jam Session gekommen, wo ich ein zwei Bier getrunken habe, und jetzt noch ein bisschen abend Workout. Ich hab das Gefühl, das geht mit dem Bier grad besser![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Zum ersten Mal meinen Arsch heute trainiert. Geil.
Im Übrigen bin ich grad zu faul, mein Training einzutragen. Kein Bock, die Übungen zu suchen.
Geändert von Byder (18.01.2012 um 23:12 Uhr)
wenn du was so gar nicht findest, schreib hier.
bei meinen machinenübungen muss ich oft was improvisieren und einfach das ähnlichste nehmen, dass ich finde. die punkte mögen dann zwar nicht ganz korrekt sein, aber in etwa wirdas ja stimmen, das Gewicht ist ja richtig...
Nur für die Bauchmuskel-Crunch Übung an 'nem Brustpressen-Gerät artigen Ding finde ich so gar nicht (Griffe in den Händen, da Hängen über Bänder Gewichte dran, man Lehnt sich zurück und drückt nach vorne durch Crunch... Machine Crunches sind eig. ganz anders da beschrieben)
Okay, wo ich mir unsicher bin...
a.) Welche Stufe nehme ich beim Angeben des Crosstrainers? Ich mache immer Random, Stufe 7 von 10 und bein bei 1,6 Umdrehungen in der Sekunde, wenn ich mich nicht irre. Ist das nun Intense, moderate oder "God hates me?"
b.) Wie heißt die Übung, wenn ich Sit-Ups/Crunches mache, dabei meine Füße in ein Gerät einklemme und mein Rücken dann abschüssig nach unten zeigt?
c.) Wie heißt die Übung, wenn ich auf einer Bank mit einem Bein knie, mich mit einer Hand abstütze und die Hantel nach oben hebe?
Joa, so erstmal meine größten Fragen. ^^
a) das musst du wissen, das ist was subjektives glaube ich^^ Wenn du danach völlig KO bist und nur noch sterben willst, ist das God Hates Me. Davon runterrechnen^^
b) Decline Crunches
c) bent over dumbbell row
Ich glaub, ich werd mir dieses Fitocracy einfach mal unverbindlich anschauen.Bringt auch sicherlich was, wenn man eine Übersicht behält, was man so macht.
Und gleichzeitig hat man noch spielerisch was davon.Das weckt das RPG-Retrokiddie in mir!
Ich will auch mitmachen, ich brauche Motivation![]()
Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich habe einfach mal die letzten drei Tage nachgetragen und bumm - Level 5.Aber vom Handy aus ist es sehr mühsam, nachdems über IE nicht ordentlich funktioniert. :/
Wenn ich meine ganze letzte Woche nachtrage (ich hoffe, man kann auch quasi ganze Trainingseinheiten als Routinen abspeichern, weil jedes Mal immer das Gleiche eintragen wird etwas anstrengend mit der Zeit), spuckts mir da ordentlich Punkte aus.
Und dank IE kann ich noch nicht mal meinen Avatar einfügen.((
Man kann sich sogar an die trainingstermine per mail erinnern lassen oder so, wenn man die auf den plan gesetzt hat. habe ich aber noch nicht benutzt^^
Ich will auch mitmachen.Jede Motivationsmöglichkeit hilft, grade wenn man einen Überblick hat und sich sagen kann: "Du hast schon soviel geschafft, du hörst jetzt nicht einfach auf" wenn man mal in ein Motivationsloch fallen sollte. Mail ist: [Mein_Nick][at]gmx.net
Edit: Danke Tako![]()
Ich will Sommer haben und mit Prüfungen durch sein! Ich schäme mich, nichts anderes als light walking und stairs loggen zu können.![]()
Mach einfach auch jedenein paar Liegestützen und Planks wie ich, dann kriegst du auch langsam Punkte
Ich schäm mich aber auch ständig das Gleiche einzuloggen, ich hoffe meinem Knie geht es bald wieder gut^^'
Dann wird richtig reingehauen![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“