Denke ich auch.
Hab jetzt mal wieder eingetragen. Heute halt wirklich nicht sehr viel gemacht, war halt nur wieder zum Reinkommen. Die "Brustpresse" hab ich nicht gefunden und dann mit einer fast ähnlichen Übung ersetzt. Zum Ausklang dann nocheinmal 30 Minuten gejoggt, was für mich eigentlich auch nicht wirklich anstrengend ist, ich es aber auch nicht so häufig tue, da ich mich volle Kanne langweile, und dann nochmal 180 Punkte dafür kassiert.
Das entspricht knapp der Hälfte von meinen heutigen Punkten und ist imho etwas übertrieben. Die meisten Punkte würd ich wohl machen, wenn ich ins Fitnesscenter gehe, minimal verschiedene Übungen mache (wegen den Mindestpunkten) und mich dann im Cardio-Bereich für paar Stunden austobe. Gut, Cardio macht am Ende auch wesentlich fitter als Muskelaufbau, aber irgendwie find ichs dann doch etwas geschummelt, wenn ich als geübter Jogger für eine (aus meiner Sicht) leichte Tätigkeit mehr raushole, als für richtiges Leiden an den verschiedenen Geräten zum Aufbau einer sichtbaren Muskulatur.

Kontrollzentrum