Ich hab' jetzt schon einige Erfahrungen mit Team-Projekten gemacht und ich weiß, dass sie funktionieren, wenn sie gut organisiert sind und tatsächlich auch jemand dahintersteht (und ab und zu auch mal wirklich Druck macht) und da ich sowieso nicht mehr aktiv makere, weil mir einfach Zeit und Lust fehlen, wär das echt cool, wenn ich hier mitmachen könnte, v.a. weil ich dieses Hobby einfach nicht komplett aufgeben will.
Meine Qualifikationen liegen eigentlich eher im grafischen Bereich - und da auch eher in den ChipSets (bzw. auch Charsets wenn's um RTP-like Chars geht). Ich bin auch eher der Refmap-Typ, was für das Spiel vielleicht gar nicht so ungelegen käme. Wenn du dir was anschauen willst, ich hab um die 12 Spiele oder so gemacht.Technisch geht auch einiges, aber nicht übertrieben viel.
Wenn's denn eine gute Kommunikationsbasis gäbe (mittlerweile bin ich eigentlich nur noch über Facebook erreichbar ._.) und das so organisiert ist, dass ich auch weiß, was ich bis wann zu tun hab, würd ich mich gerne anschließen.Ist nämlich ein echt tolles Projekt.
![]()