1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
Mal auf einem Konzert spielen, Straßenmusik machen, vllt eine Freundin kriegen und ja ka
2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
Zwei Klausurphasen-.-' Eine Feier von unserem neugegründetem Verein und mehr fällt mir net ein
3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
Keine Ahnung, ich war in einer Kneipe und da lief irgendeine Playlist. Aber ich bin mir sicher, dass es ein gutes Lied war, da die Playlist gut war.
4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
Siehe 3
5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
The Dark Knight Rises, The Hobbit, Avengers, Expendables 2, hmm mehr fallen mir grade nicht ein
6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte
unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
Schachboxen
7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
In München in einem Irish Pub, wo ich lustige Engländer kennengelernt hab
8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
"Why so serious?" ist das erste, dass mir eingefallen ist, aber das beste, was ich bis jetzt gehört habe, ist es bestimmt nicht.
9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
Länger Zeit nichts zu trinken, da ich gestern überredet wurde doch mit zu trinken. Manchmal komm ich mir wie ein Alki vor^^'
10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?Zwei Themen die mich überhaupt nicht interessieren, Politik und Fussball, also ist es mir egal