mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
    Mein Kalender ist an Sylvester zuendegegangen und mein Zimmer exestiert noch
    Ich würde wollen: Mehr Kontakt zu meinem Vater aufnehmen und ein paar Sachen mit ihm bereinigen.
    Außerdem die Mistborn Saga noch mal durchlesen und ne Menge Spieleabende schmeißen. ^^

2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
    Äh... mein 24. Geburtstag? Bachelor! Und wenn ich GANZ viel Glück habe, kommt mein Freund für ein Semester in den Norden.

3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
    Hui... muss ein Lied aus dem Guild Wars Soundtrack gewesen sein. Jan hat mit Sound gespielt.
    Wobei: Livemusik auf dem Gala Abend!

4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
    Das war Ballad of NGB von Stateless <3

5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
    Definitiv ist noch gar nichts. Bin nicht so der große Kinogänger.

6. Bleiben wir beim Sport[...]
    Och nö. Weiter.

7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
    Auf dem BMT natürlich ^____^
    War famos wie immer.

8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
    Aaaah, ich bin da nicht so fanatisch ^^"

9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
    Ich mach mir keine guten Vorsätze zum Jahreswechsel o__O
    Wenn ich mich ändern will, geht das jederzeit oder gar nicht.

10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
    Was Bayern München macht, ist mir völlig schnuppe.
    Geändert von Ty Ni (05.01.2012 um 08:03 Uhr)