mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
    Heiraten und viel Zeit mit meiner Familie verbringen!

2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
    26.05.2012 ist unsere Hochzeit

3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
    Hm weiß ich gar nicht mehr

4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
    öhm weiß ich auch nicht mehr O_o

5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
    Gib es verdammt viele, Batman, Breaking Dawn Part 2 und noch viel mehr

6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
    Hmmm Streetfighter Wettbewerb ^^

7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
    Ruhig, mit Rick, bei uns zu Hause mit leckerem Essen, ein wneig Alkohol und einen tollen Film alles alles sehr ruhig und angenehm

8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
    This is Sparta ( ist mir spontan eingefallen, ich bin nicht der große Zitateklopfer ^^)

9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
    Hab mir gar keine Gesetzt von daher, wohl irgendwie hinfällig für mich

10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
    Bayern soll verrecken und Obama kann ruhig nochmal 4 Jahre bekommen ^^
    Geändert von Trishna (05.01.2012 um 15:56 Uhr)