1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
Hm... eigentlich fiele mir da jetzt wirklich nichts besonderes ein, außer vielleicht in der Woche davor alle verspotten, die mit Aluhauben rumlaufen![]()
2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
Hm... vielleicht TT #2... naja und der Abschluss meiner Ausbildung halt.
3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
Keine Ahnung, ich glaub zu dem Zeitpunkt war ich ziemlich übel hacke, die zwei Tage vor Silvester hab ich eigentlich gar keine Musik gehört ^^
4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
Kein Plan
5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino
sehen?
Öhm, The Hobbit im Dezember, absolut unumgänglich *freu*
6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
Mir eigentlich egal, wenn ich das nicht im Herbst per Zufall mitbekommen hätte, dass die Spiele dieses Jahr sind, hät ich die eh bis kurz vor knapp verpennt ^^
7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
Gemütlich zu Hause dieses Jahr
8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
'Lang leben die Kämpfer!'
9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
Das ist das Praktische an den Vorsätzen, wenn man fast keine Laster hat und die, die man hat eher kaum bis gar nicht auffallen und genauso unschädlich sind, dass man dann keine Vorsätze mehr braucht
10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
Das ist mir beides in etwa so lang wie breit.