-
Humd
1. Am 21ten (oder 23ten) Dezember endet der Kalender der Maya und dann soll (angeblich) die Welt untergehen. Wenn dem so wäre, welche Sache würdet ihr bis dahin noch unbedingt machen wollen?
Mich im Staubzucker wälzen und die magischen Zauberwörter aufsagen.
2. Stehen in diesem Jahr besondere Ereignisse (abgesehen vom Weltuntergang natürlich) für euch an?
BMT und.... BMT und...erstes richtiges Gehalt und... ne, eigentlich so nichts weiter.
3. Welches war der letzte Song, den ihr 2011 gehört habt?
Irgend ein Cover-Song, den The_Question aufm BMT gespielt hat. Aufm MP3 Player müsste es allerdings Tool - Jambi gewesen sein.
4. Und welches war der erste Song, dem ihr 2012 gelauscht habt?
Beim Aufräumen aufm BMT hatte ich dann noch... Tool - Jambi als erstes gehört. 
Von meiner großen Musiksammlung und als ich wieder zuhause war, hab ich von Mindless Self Indulgence noch Shut Me Up als erstes gehört. Zumindest laut last.fm.
5. In diesem Jahr steht die Fußballeuropameisterschaft in der Ukraine und Polen an und die deutschen Fans hoffen auf den ersten Titel seit 1996. Welchen Film werdet ihr also in diesem Jahr definitiv im Kino sehen?
Enter Shikari - A Flash Flood Of Colour
6. Bleiben wir beim Sport: London richtet dieses Jahr auch die olympischen Sommerspiele aus. Welche Sportart sollte unbedingt mal olympisch werden, die es bisher noch nicht war?
Gasmasken-Hürdenlauf
7. Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert?
Aufm BMT. Mit coolen Leuten.
8. Welches ist das eurer Meinung nach beste Filmzitat aller Zeiten die schon waren und die jemals noch kommen werden?
Fuck, das ist schwer. "With a gun barrel between your teeth you speak only in vowels". Bla. Wirklich kein Plan, fand das aber schön einprägsam.
9. Oh, neues Jahr und wieder geht es mit den Vorsätzen los. Welchen Vorsatz werdet ihr dieses Jahr ganz sicher nicht einhalten?
Habe mir keine Vorsätze gemacht, da ich momentan nichts direktes habe, was ich ändern will oder kann. Weiterhin zum Fitness-Center gehen und hoffentlich schlank und rank bis zum Sommer werden - das ist atm das einzige, was ich will und das krieg ich auch ohne Vorsatz hin. Ansonsten sag ich mal...ne Programmiersprache lernen. Das ist ein Vorsatz gewesen, den ich mir im September überlegt hab, aber wohl nicht einhalten werde.
10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit Luftgitarre oder Ungarn nicht so aus.