Anstoßen auf den Geburtstag meiner Freundin (ist genau der 31.) mit ihr und einer Freundin und dann geht's auf zu Freunden. Mitternacht dann (sofern wir es bis dort schaffen xD) in der Stadt das riesige Feuerwerk ansehen.
LG Mike
Nerds? vermutlich vorm PC mit 'nem Hofbräu und 'ner Tüte Tortilla Chips.
ich für meinen Teil schmeiß 'ne Homeparty. Wird schon klasse werden.
In der Campus-eigenen Bar meiner (theologischen) Hochschule
zusammen mit den wenigen anderen einsamen Seelen,
die bereits zur Mitte der Weihnachtsferien auf den Campus zurück fanden.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Fällt man denn in die Kategorie "Nerd" oder in die Kategorie "Gamer" oder auch "Unternehmer", wenn man
sich sehr wohl mit Freunden trifft, dann allerdings Kartenspiele kloppt, immer wieder im Laufe des Abends rausgeht,
um sich das Hirn aus dem Schädel zu böllern, um wieder reinzugehen und Karten zu spielen und um dann
wieder rauszugehen?![]()
Bin mir gerade nicht ganz sicher.
Aber lustig wird es schon werden. Dagegen kann man sich nicht einmal wehren.
Ich werd mit meinem Bruder und zwei Kumpels von ihm nach München fahren und dort Silvester verbringen, weil meine Kumpels alle in den Urlaub wollten und jetzt doch daheim geblieben sind...
Naja wird mit Sicherheit lustig.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Liebes Tagebuch,
bald ist wieder einmal Sylvester und ich habe immer noch 0 Facebook Freunde und kein Forum beantwortet meine Registrierung.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer ein Bild von mir in meinem registrierungs Beitrag anfüge. Wie auch immer, dann werde
ich wohl wieder mit meinen besten Freunden bei WoW Sylvester feiern, wir machen einen Raid und wollen Sturmknüppel-Klaue bezwingen, um
an das Master-Schwert zu gelangen. Danach gibt es über Skype eine runde D&D. Ich bin mal wieder der chaotisch-Böse Zwerg Steinbeiß Rübezahl
Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich bereits. Ich will meinen Rekord im Nicht-Duschen brechen und zudem noch Skyrim ein 4. mal
durchspielen. Das mit dem Pfeil ins Knie, habe ich aber immer noch nicht verstanden...
PS: Neuerdings bringt mir Mutti keine Überraschungseier mehr mit, ich sollte ein ernstes Wörtchen mit Ihr wechseln!
hdgdl, Horst
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Räbbit: Made my year!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da hab ich was passendes auf ibash (link) gefunden:
Ich selber feier mit meinen Eltern ein bisschen. Bis kurz vor Mitternacht wird noch gezockt.Zitat
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Gar nicht.
Um diese Frage zu beantworten müsste ich einen Nerd fragen... blöd, ich kenn keinen...
Ich "feiere" alleine, mit DVD gucken und zocken. Um 0.00 Uhr werd' ich vielleicht kurz mit meinen Eltern anstoßen, vorausgesetzt sie verschlafen den Jahreswechsel nicht mal wieder, dann werd' ich mir draußen vielleicht bisschen das Feuerwerk irgendwelcher Leute angucken und danach wird weiter DVD geguckt/gezockt <3
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Mit 'n paar Freunden, viel Bier und viel Metal!![]()
Frohes NEUES.
Edit: Alter, sind Die hier am böllern, man denkt es wäre Bombardierung.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (31.12.2011 um 23:04 Uhr)
Frohes neues was? Was? Ja was denn?
Ach egal, ich wünsche euch auch ein
frohes neue Jahr 2012!
(an dem die Welt untergeht)
Wir haben noch Zeit bis 21.Dezember. MAN, hätte es nicht der 21.Januar sein können?
Nun müssen wir die ganze Scheiße noch bis Dezember ertragen...![]()