Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Wo/Wie feiern Nerds Silvester?

  1. #21
    Als Nerd fühle ich mich jetzt eigentlich nicht gerade, aber trotzdem...
    Früher immer mit Freunden gefeiert, letztes Jahr war schon nimmer viel mit Freunden (dafür das entspannendste Silvester überhaupt) und dieses Jahr wird es wohl wieder genau so einsam, aber entspannend sein.
    Filme kucken und um 0:00 die Stadt beobachten, dann ab in Bett, damit ich am nächsten Tag wieder lernen kann

  2. #22
    Mit Freund und Freundin (und Death Note) einen gemütlichen Abend verbringen :-)

  3. #23
    Anstoßen auf den Geburtstag meiner Freundin (ist genau der 31.) mit ihr und einer Freundin und dann geht's auf zu Freunden. Mitternacht dann (sofern wir es bis dort schaffen xD) in der Stadt das riesige Feuerwerk ansehen.

    LG Mike

  4. #24
    Nerds? vermutlich vorm PC mit 'nem Hofbräu und 'ner Tüte Tortilla Chips.

    ich für meinen Teil schmeiß 'ne Homeparty. Wird schon klasse werden.

  5. #25
    Mit Kumpels Hausparty, aber allein zu Entspannen, wird immer verlockender.

  6. #26
    In der Campus-eigenen Bar meiner (theologischen) Hochschule
    zusammen mit den wenigen anderen einsamen Seelen,
    die bereits zur Mitte der Weihnachtsferien auf den Campus zurück fanden.

  7. #27
    Fällt man denn in die Kategorie "Nerd" oder in die Kategorie "Gamer" oder auch "Unternehmer", wenn man
    sich sehr wohl mit Freunden trifft, dann allerdings Kartenspiele kloppt, immer wieder im Laufe des Abends rausgeht,
    um sich das Hirn aus dem Schädel zu böllern, um wieder reinzugehen und Karten zu spielen und um dann
    wieder rauszugehen?
    Bin mir gerade nicht ganz sicher.
    Aber lustig wird es schon werden. Dagegen kann man sich nicht einmal wehren.

  8. #28
    Ich werd mit meinem Bruder und zwei Kumpels von ihm nach München fahren und dort Silvester verbringen, weil meine Kumpels alle in den Urlaub wollten und jetzt doch daheim geblieben sind...
    Naja wird mit Sicherheit lustig.

  9. #29
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nerd1.jpg 
Hits:	122 
Größe:	39,6 KB 
ID:	11801

    Liebes Tagebuch,
    bald ist wieder einmal Sylvester und ich habe immer noch 0 Facebook Freunde und kein Forum beantwortet meine Registrierung.
    Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer ein Bild von mir in meinem registrierungs Beitrag anfüge. Wie auch immer, dann werde
    ich wohl wieder mit meinen besten Freunden bei WoW Sylvester feiern, wir machen einen Raid und wollen Sturmknüppel-Klaue bezwingen, um
    an das Master-Schwert zu gelangen. Danach gibt es über Skype eine runde D&D. Ich bin mal wieder der chaotisch-Böse Zwerg Steinbeiß Rübezahl

    Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich bereits. Ich will meinen Rekord im Nicht-Duschen brechen und zudem noch Skyrim ein 4. mal
    durchspielen. Das mit dem Pfeil ins Knie, habe ich aber immer noch nicht verstanden...
    PS: Neuerdings bringt mir Mutti keine Überraschungseier mehr mit, ich sollte ein ernstes Wörtchen mit Ihr wechseln!

    hdgdl, Horst




  10. #30
    Räbbit: Made my year!

  11. #31
    Da hab ich was passendes auf ibash (link) gefunden:
    Zitat Zitat
    <rees> dieses jahr schmeiß ich meine eigene Silvester-Party
    <rees> geschlossener kreis. - du bist eingeladen!
    <morph> :D
    <morph> wie siehts aus zwecks location?
    <rees> jo keine angst, IP schick ich rechtzeitig raus...
    <morph> IP O_o
    Ich selber feier mit meinen Eltern ein bisschen. Bis kurz vor Mitternacht wird noch gezockt.

  12. #32

    ~Cloud~ Gast
    Gar nicht.

  13. #33
    Um diese Frage zu beantworten müsste ich einen Nerd fragen... blöd, ich kenn keinen...

  14. #34
    Ich "feiere" alleine, mit DVD gucken und zocken. Um 0.00 Uhr werd' ich vielleicht kurz mit meinen Eltern anstoßen, vorausgesetzt sie verschlafen den Jahreswechsel nicht mal wieder, dann werd' ich mir draußen vielleicht bisschen das Feuerwerk irgendwelcher Leute angucken und danach wird weiter DVD geguckt/gezockt <3

  15. #35
    Mit 'n paar Freunden, viel Bier und viel Metal!

  16. #36
    Ich feiere in mir sehr lieber Gesellschaft, allerdings diesmal in Niedersachen. So ganz geheuer ist mir das noch nicht.

  17. #37
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich feiere in mir sehr lieber Gesellschaft, allerdings diesmal in Niedersachen. So ganz geheuer ist mir das noch nicht.
    Bremen ist nicht Niedersachsen
    Toll, und ich bin nicht auf dem BMT ;______________________________;

  18. #38

  19. #39
    Frohes NEUES.

    Edit: Alter, sind Die hier am böllern, man denkt es wäre Bombardierung.

    Geändert von Holo (01.01.2012 um 00:04 Uhr)

  20. #40
    Frohes neues was? Was? Ja was denn?
    Ach egal, ich wünsche euch auch ein
    frohes neue Jahr 2012!

    (an dem die Welt untergeht)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •