Hab mir das Projekt nur einmal kurz angesehen, aber was meint ihr mit "bekannt"? Immerhin kann es bedeuten, dass mindestens eine Person von der Existenz des Spiels weiß oder es geht wirklich um Popularität (aus welchem Grund auch immer, siehe DlSdE-Reihe). Momentan klingt es nach der zweiten Variante.
Da das Projekt ja eine neutrale Beschreibung sein soll, denke ich, dass man ersteres nicht einfach übergehen sollte (ich gehe von einem gewissen Streben nach Vollständigkeit aus). Gegen eine (Unter)Kategorie für besonders populäre Games spricht aber meiner Meinung nach nichts, ebenso wenig gegen Kategorien für ausgezeichnete Spiele.
EDIT: Bin mal dem Link in Kelvens Post gefolgt und die Überschrift des Beitrags macht deutlich, dass es um Popularität geht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass auch irgendwo eine Liste aller (in ihrer Existenz) bekannten Spiele Teil des WIKIs ist.
Falls Bedarf besteht, bin ich auch noch in Besitz einiger Screenfun-CDs und könnte die für Infos rauskramen. Allerdings würde ich dies vermutlich nur hier im Thread zur Verfügung stellen, da ich selber mit dem Hell Gates 2-WIKI genug zu tun habe. :-)