Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich schon nen Account und hab immer noch nix geschrieben. Aber da kommt noch was. Ich muss mich nur erst mal dazu durchringen, aber dann klappt das auch (zur Not beheb ich nur Rechtschreibfehler und so xD).
Ich würde mich freuen! Und keine Sorge. Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. Es lesen ja auch andere Schreiberlinge den Artikel, die gegebenenfalls die Fehler ausbessern können. Jeder macht mal Fehler.

Zitat Zitat
Ein großer Haufen Abfall und Chaos (wenn's überhaupt noch existiert), vorallem seit der Integration von "TechWiki"
oder was das für ein Ding war.

Ich für meinen Teil hab irgendwann einfach aufgehört, das irgendwie in Ordnung bringen zu wollen, da ist Pendium
noch auf einem bedeutend besseren Weg.
Vor allem: Wo ist Scientia jetzt? RPG-Studio.de scheint es nicht mehr zu geben. Die Seite ist offenbar auf RPG-Studio.org umgezogen, aber Scientia gibt es dort wohl nicht mehr. Ist das jetzt komplett weg?

Übrigens: Falls du, oder jemand anderes, findet, dass sich das Pendium in eine falsche Richtung entwickelt, sag es bitte rechtzeitig. Ich bin gerne bereit über alles zu diskutieren. Wenn es irgendwann mal sein müsste, gebe ich auch gerne die Leitung ab.

Ich möchte demnächst auch die Texte auf Makerpendium unter die Creative-Commons-Lizenz stellen (Die selbe OpenSource-Lizenz wie auf Wikipedia). Ich habe genug andere Projekte scheitern sehen, weil der Betreiber irgendwann durchgedreht oder größenwahnsinnig geworden ist. Sollte ich oder vielleicht mein eventueller Nachfolger mal ebenfalls abdrehen, können alle Inhalte vom Makerpendium irgendwo anders hin verfrachtet werden und ich kann das niemandem untersagen. Aber eigentlich habe ich nicht vor durchzudrehen und möchte dem Projekt noch lange erhalten bleiben.