Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 207

Thema: Makerpendium.de - Wiki zur Archivierung/Dokumentation der Maker-Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle hat mir seine Spielesammlung schon vor 1-2 Jahren gesendet. Ob ich noch ältere als das hatte oder habe weiß ich nicht zu sagen

Monatliche Übersicht zum Juni 2025

Noch bevor die Dienstag-Temperaturen in die Höhe gehen, kann hier bereits die neue Wiki-Übersicht gelesen werden! Diesmal etwas umfangreicher, da in diesem Monat zahlreiche Seiten erstellt und bearbeitet wurden. Auf dem aktuellen Stand könnte die Artikelmenge von 2500 jederzeit erreicht werden. Vielleicht sogar von dir, [Name einfügen]! Es folgt nun eine grobe Zusammenfassung mit den Vergleichsdaten für den Zeitraum von Anfang bis Ende Juni 2025!

2460 Artikel → 2499 Artikel

Seitenerstellungen
    • 9 Spiele (6 x RPG Maker 2000, 1x RPG Maker 2003, 2 x RPG Maker XP)
    • 3 Entwickler
    • 14 Tools
    • 2 Patches
    • 2 BGM-Listen
    • 2 Engine-Klone
    • 3 Maker-ähnliche Programme
    • 1 Maker-Software
    • 1 Magazin
    • 2 DLLs

Änderungen in bestehenden Artikeln

Das war es auch schon für den Juni! Bleibt stets hydriert, um den aktuellen Monat zu überstehen und auch die nächsten Übersicht lesen zu können!

Megacool, Danke für eure Arbeit.

Ju vielen Dank, diese Updates sind sehr sinnvoll und interessant, schön zu sehen, dass das Makerpendium nach wie vor wächst.

Das ist eh so etwas Ärgerliches. All die gehypten Prpjekte von früher, die es nie zu einer Demo gebracht hatten und die dann einfach verschwunden waren. Ich würde viel dafür geben, z.B. "London Gothic" mal zu spielen. Von mir selbst sind auch viele angefangene Projekte zwischen 2005 und 2006 verschwunden, über die ich mich heute wohl prima amüsieren könnte. 😩

Es wäre mir neu, dass ich eine Gastrolle in Taras Adventure habe, nur weil da ein Charakter namens Caro im Spiel existiert. 😬

Edit: Die Referenz hat eine Quelle und einen Screenshot und das blowt mein Mind noch weiter. Makerpendium weiß mehr über mich als ich selbst.

Edit2: Alle anwesenden (Ex-)Atelier-Mods auf der Silvester-Party sind empört, dass sie keine Gastrollen haben, RIP.

Geändert von Caro (01.01.2026 um 01:59 Uhr)