Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: MMX Weihnachtsgewinnspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    MMX Weihnachtsgewinnspiel

    HO HO HO an alle Mitglieder von Multimediaxis
    Es sind noch wenige Tage bis zu Heiligabend. Waren dieses Jahr auch alle artig?
    Ja? Fein, denn hiermit eröffne ich das versprochene MMX-Weihnachtsgewinnspiel

    Lieber ein Christmas Medley oder gar ein Psychobilly Christmas?

    Die Preise: Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein Humble Indie Bundle #4 mit folgendem Inhalt:
    Shank, Super Meat Boy, BIT.TRIP RUNNER, Jamestown, Nightsky HD mit dem BTA Bonus Gratitious Space Battles und Cave Story+.
    Als weiteren Bonus gibt es diesesmal bei HIB die Soundtracks von jedem Spiel dazu. Das Bundle kann man z.B. bei Steam oder Desura einlösen,
    aber auch direkt downloaden. Die weiteren Preise sind 9x jeweils ein per Steam einlösbarer Key von Serious Sam Double D.
    *Sorry, das nächste Mal werde ich schauen das kein Preis an so etwas wie Steam gebunden ist


    Edit:
    Ein weiterer Bonus ist beim HIB eingetrudelt. Und zwar die Spiele Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves.
    *Schade, konnte es nichtt Frozen Synapse oder noch besser das Voxatron Bundle sein? Meh Jetzt habe einen Teil von HIB#3 teilweise doppelt.


    Zum Ablauf: Das ganze ist ein einfaches kleines Weihnachtsquiz.
    Jede Frage ergibt genau ein Wort. Die Zahlen in ( ) am ende geben einen Buchstaben für das Lösungswort an,
    die von oben nach unten gelesen das Lösungswort ergeben. [ ] sind verweise auf andere Fragen. Bitte keine Spoiler im Thread!

    Das Lösungswort dann bitte mit dem Titel: Weihnachtsgewinnspiel per Persönlicher Nachricht an mich.
    Einsendeschluss ist Freitag der 23.12. um 18 Uhr. Die Gewinner werden im laufe des Abends gezogen und bekannt gegeben.
    Und nun viel Spass beim Rätseln.

    1. Ein ____ zeigte den [13] den Weg, so schilderte es jemand (4)
    2. ~Du Grünst so grün, auch wenn es schneit~ (8)
    3. Ihr seit grade dort im übertragenem Sinne (2)
    4. ____ wurde damals von seiner Mutter [7] (5)
    5. Leise rieselt er (2)
    6. Ein ____ soll mit seinen Tieren auch dabei gewesen sein (1)
    7. [4] wurde von seiner M. damals ____ (1)
    8. "Erfunden" von Coca Cola, das gesuchte Vorbild in echt (Nur NICKName) (4)
    9. Wurde in einen tiefen Schlund gezogen und wart nicht wieder gesehen (1)
    10. Der MMX Oberwichtel (1)
    11. Gibt es untertage wie auch auf dem Teller (6)
    12. Nerds gehen dort immer noch hin, auch wenn es früher ____ hieß (1)
    13. Mehrere sollen zu Besuch gekommen sein und Gaben gebracht haben (5)
    14. Ein ____ erschien dem "Mann der Tiere" von [6] (1)
    15. "Früher war mehr ____" (1)


    Manche Sachen sind mehrdeutig. Wenn das Lösungswort keinen Sinn macht könnte es sein das eines der Wörter nicht stimmt, oder ein Fehler drin ist,
    was ich aber nicht hoffe weil ich das ganze mehrmals geprüft habe. Und gegenseiter bezug ist logisch lösbar, keine Sorge.
    Denkt einfach um was das Rätsel allgemein geht und was da passen könnte ~pfiffel~

    Disclaimer:
    Dieses Gewinnspiel ist von mir persönlich an alle Mitglieder der Community von Multimediaxis gerichtet.
    Es werden durch die ausschüttung des Gewinns keine in irgendeine Weise geartete Profit und/oder Werbeeinnahmen erziehlt.
    Nur für Angemeldete bei Multimediaxis. Keine Mehrfachanmeldung.
    Sollten Fragen auftauchen stehe ich gerne per PN oder hier im Thread zur Verfügung zur verfügung.

    Geändert von fedprod (22.12.2011 um 21:18 Uhr) Grund: ^^"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •