Eine der besten Folgen der Serie bis jetzt.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!
ICH BRAUCH NÄCHSTE WOCHE!!!
Meint ihr die letzte letzte oder die mit Johns Haluzinationen im Schnee? Bei letzterer hab ich nicht so richtig aufgepasst fand die aber auch so langweilig dass ich kein Bedürfniss hab die nachzuholen #banause
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Fool meinte die mit John im Schnee, ich bin bei der aktuellen. Shit man. So viel passiert in einer Folge. NEXT WEEK WHEN!? D:
Ähem...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
WIESO IST DIE STAFFEL VORBEI?! UND DIESE FOLGE! AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!
Ich fand das Finale ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend :/
Najo, freue mich trotzdem extrem auf die nächste Staffel, allein schon weil dann hoffentlich Shaw wieder richtig am Start ist![]()
Ich muss leider eh sagen, dass mich die Serie seit einiger Zeit nicht mehr so mitreisst. Einiges wiederholt sich jetzt imho doch zu sehr. Von daher begrüße ich eine finale Staffel mit gutem Ende.
Nichtmal mehr eine Woche! My body is ready!
Ui, hab ich garnicht mitbekommen, dass es jetzt endlich nächste Woche weitergeht. Ich freu mich schon so unglaublich drauf!
Okay guys, erste Episode der neuen Season, here we go!
*Musik startet innerhalb der ersten Minute der Folge*
We back guys. We finally back. ;____;
Der Rollentausch am Anfang war so gut
Und gut, dass reddit mich dran erinnert hat, dass ab und zu mehrere Folgen pro Woche ausgestrahlt werden.
Die Episode wär vermutlich besser gewesen wenn es nicht so extrem wahrscheinlich gewesen wäre, dass all das nur in Shaws Kopf passiert. Die Lesben-Szene war in der Hinsicht schon etwas zuviel :o
Die aktuelle Folge war so super. Schade, dass sie The Voice gekillt haben, aber besser so als das ganze offen zu lassen. Er hätte imo einen guten Big Bad in einer Staffel abgegeben, aber naja, wir haben ja nur noch diese halbe Staffel. :(
Ein paar zusätzliche Folgen hätten echt nicht geschadet. Die neue Folge war zwar gut, fühlte sich aber etwas gerushed an. Hoffentlich können die letzten Folgen noch ein ordentliches Finale abgeben.
Als ich den Titel der Folge gesehen habe, war mein erster Gedanke nur, was für eine riesige Enttäuschung es wäre, wenn sie am Ende nicht das Lied spielen würden. Und heilige Scheiße, wurde ich nicht enttäuscht.
Leider sind die letzten drei Folgen nun wirklich auf drei Wochen verteilt![]()