Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zeit den Thread mal wieder auf Seite 1 zu holen.

    Minor Spoilers ahead.


    <333

  2. #2
    Mehr Bear.
    Mehr Elias.

    <3

  3. #3
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Zeit den Thread mal wieder auf Seite 1 zu holen.

    Minor Spoilers ahead.


    <333
    Shiiiiieeeeetttt.

    Und Elias. <3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Großartiger Auftakt. Ich liebe die Season jetzt schon.


  7. #7
    Super Start!

  8. #8
    Super Anfang der neuen Staffel bisher. Sehr gespannt wie es da weitergeht.
    Ich hab diese down-to-earth Dystopie von Person of Interest vermisst. <3 Claire und ihr Spiel und die Auflösung davon, das war richtig gut.

  9. #9
    Ja, klasse Folge. Man weiß zwar irgendwie inzwischen immer schon von Anfang an, wer dahinter steckt (und ich nehme es der Serie nicht ganz ab, dass die Charaktere jedes Mal wieder so schrecklich überrascht sind ), aber die Auflösung war total spannend, und ich fand auch ihren Charakter sehr interessant und vergleichsweise glaubwürdig dargestellt. Ich hoffe mal, sie wird nicht eine der zahllosen Figuren, bei denen man vergeblich darauf tippt, dass sie wieder vorkommen.

    Was das allgemeine Setting der Season angeht, bin ich unentschieden. Einerseits finde ich es sehr geil als Idee, und in der ersten Folge hat es auch funktioniert, aber inzwischen handeln eigentlich alle wie immer, und Samaritan scheint es nicht zu checken. Mein Problem hier ist wahrscheinlich, dass man die Schlupflöcher, die die Machine am Ende der letzten Staffel erschaffen hat, als was sehr Punktuelles, Gefährliches dargestellt hat, dass sie inzwischen aber mehr wie ein lockeres Freiticket für den Hauptcast rüberkommen. Finchs Paranoia in der ersten Folge wirkt nach der zweiten völlig überhöht.

  10. #10
    Ich muss ja gestehen, dass ich das Ende von EP 2 anfangs nicht hab kommen sehen, das liegt aber eher daran, weil ich weiß, worauf die Folge basiert. Und da hätte man halt effektiv alles draus machen können, weshalb ich die FOlge anfangs eigentlich nur als Monster of the Week Folge eingestuft habe. xD

  11. #11

    Gala Gast
    Immer noch die beste Batman Serie im TV

  12. #12
    tolle folge gewesen. Mag die neue Basis. Aber die Serie braucht mehr Fusco

  13. #13


    Sehr geiles Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •