Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Frank und Betty waren der Hammer, musste schon lange nicht mehr so viel lachen in einer PoI Folge
    Und sehr cooles Ende, hab ich mal garnicht kommen sehen. Aber dito an Karl, was Control angeht.

Und jetzt wieder zwei Wochen auf die neue Folge warten?!
    Verdammt, dieser Cliffhanger ich muss sofort wissen, wie es weiter geht^^"

Ja, krasse Folge. Sehr gut aufgezogen, alleine schon, weil am Ende eben nicht klar ist, ob es jetzt "richtig" war oder nicht. Da gehört was dazu.

Außerdem wieder wahnsinnig großartige Szenen.

Super Auftakt zum Finale!

Oh my!

Auch hier großartige Folge *__*;; Wäre ja voll revolutionär, wenn die Sache mit Grace jetzt wirklich so enden würde.

Dayum.

Ich will nächste Woche. ;_;

Dayum, indeed.
    So viele Fragen, so viel warten auf nächste Woche. Graaaawl!

Das Ende war wunderschön comic-y ... und hat endlich mal wieder ein cooles Gesamtbild aus den vorhandenen Stories gebildet. War notwendig, und ich bin meeega-gespannt auf das Finale.

Krasse Folge, und die Promo für die nächste Folge lässt mich fast durchdrehen O.o!
    Wenn das alles so endet, wie ich es mir vorstelle, weiß ich nicht, wie man noch eine vierte Staffel machen will

Kann dir da nur zustimmen.

Ich stimme euch da voll und ganz zu. Unsagbar gutes Finale. Und wieder so ein verdammter Cliffhanger. In solchen Momenten bereue ich es die Serie bereits zu kennen und sie nicht erst entdeckt zu haben nachdem noch X weitere Staffeln da sind. Dann hätte ich jetzt weitergucken können. xD

Super Finale für die Saffel! Freu mich schon auf die Fortsetzung! Jetzt muss erst aber mal Orphan Black und Arrow nachgeholt werden.

War ein bitteres Ende.

Dafür viel Fanservice, ein schönes Zusammenführen der Plots und eine gute Grundlage für eine neue Staffel.
    Und jetzt, wo wir zurück auf dem "Straßenlevel" sind, bitte wieder mehr Elias. <3

Ich weiß nicht, ob Elias in nächster Zeit so viel Spaß haben wird.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Elias in nächster Zeit so viel Spaß haben wird.
    War er nicht aber auch von Harold's Machine unentdeckt? Also er ist doch schon ein Meister seines Fachs und generell ein sehr vorsichtiger Mann. Wobei er natürlich auch nicht weiß, dass er ab jetzt noch vorsichtiger sein muss.
    Ich hoffe jedenfalls auch auf eine Rückkehr von Elias und vielleicht auch ein paar andere alte Bekannte.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    War er nicht aber auch von Harold's Machine unentdeckt? Also er ist doch schon ein Meister seines Fachs und generell ein sehr vorsichtiger Mann. Wobei er natürlich auch nicht weiß, dass er ab jetzt noch vorsichtiger sein muss.
    Ich hoffe jedenfalls auch auf eine Rückkehr von Elias und vielleicht auch ein paar andere alte Bekannte.
    Naja, er war keine relevante Zahl, weil kein Terrorist, aber die Maschine hat schon öfter Nummern geschickt, die mit ihm zu tun haben - nicht zuletzt seine eigene. Man muss ja bedenken, dass Harold die Maschine aufgrund der Begrenzung nicht zur zielgerichteten Suche verwenden konnte/wollte.
    Elias ist unsichtbar, aber nicht für die Maschine. Wie Scarface läuft er ja gern einfach so durch die Straßen. Und in der Geschwindigkeit in der Samaritan Terroristen aufspürt, wird sie sich sicher bald kleineren Gefahren die eine Bedrohung sind zuwenden. Und als Mafiaboss ist Elias kein Engel.

Aber natürlich wissen wir ja nicht, was Samaritans Antwort ist. Vielleicht hat er/sie ja was ganz anderes im Sinn.

Finde auch, dass es eine klasse Prämisse für die nächste Staffel ist. Und quasi ein völlig anderes Konzept als zuvor, wies aussieht, von den Jägern zu den gejagten. Hoffe aber auf ein bisschen mehr "normale" Folgen wieder, wo es nicht immer um das Schicksal der Menschheit direkt geht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Naja, er war keine relevante Zahl, weil kein Terrorist, aber die Maschine hat schon öfter Nummern geschickt, die mit ihm zu tun haben - nicht zuletzt seine eigene. Man muss ja bedenken, dass Harold die Maschine aufgrund der Begrenzung nicht zur zielgerichteten Suche verwenden konnte/wollte.
    Elias ist unsichtbar, aber nicht für die Maschine. Wie Scarface läuft er ja gern einfach so durch die Straßen. Und in der Geschwindigkeit in der Samaritan Terroristen aufspürt, wird sie sich sicher bald kleineren Gefahren die eine Bedrohung sind zuwenden. Und als Mafiaboss ist Elias kein Engel.

Aber natürlich wissen wir ja nicht, was Samaritans Antwort ist. Vielleicht hat er/sie ja was ganz anderes im Sinn.
    Ja, stimmt wohl. Ist echt die Frage, wie das jetzt mit Samaritan weiter geht. In irgendeiner Form wird die Regierung da ja jetzt auch noch die Finger mit im Spiel haben, kommt (in Sachen Verbrechensbekämpfung) sicher auch ganz darauf an, worauf die sich konzentrieren werden. Aber interessanter ist auch echt, was die neue Maschine selber vorhat und was aus Greer wird. Oh man, ich will echt nicht so lange warten müssen. :/

Geändert von Skye (15.05.2014 um 23:09 Uhr)