Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Shit.
    Vigilance hat endlich was gebacken bekommen. Ich fand es allerdings etwas weird, dass Control so schnell aufgegeben hat. Ob die Frau noch Karten in der Hinterhand hat und direkt darauf vertraut hat, dass Root sich der Sache annimmt? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt full Amanda Waller geht und sich ein paramilitärisches Squad zusammenstellt.

Frank und Betty waren der Hammer, musste schon lange nicht mehr so viel lachen in einer PoI Folge
    Und sehr cooles Ende, hab ich mal garnicht kommen sehen. Aber dito an Karl, was Control angeht.

Und jetzt wieder zwei Wochen auf die neue Folge warten?!
    Verdammt, dieser Cliffhanger ich muss sofort wissen, wie es weiter geht^^"

Ja, krasse Folge. Sehr gut aufgezogen, alleine schon, weil am Ende eben nicht klar ist, ob es jetzt "richtig" war oder nicht. Da gehört was dazu.

Außerdem wieder wahnsinnig großartige Szenen.

Super Auftakt zum Finale!

Oh my!

Auch hier großartige Folge *__*;; Wäre ja voll revolutionär, wenn die Sache mit Grace jetzt wirklich so enden würde.

Dayum.

Ich will nächste Woche. ;_;

Dayum, indeed.
    So viele Fragen, so viel warten auf nächste Woche. Graaaawl!

Das Ende war wunderschön comic-y ... und hat endlich mal wieder ein cooles Gesamtbild aus den vorhandenen Stories gebildet. War notwendig, und ich bin meeega-gespannt auf das Finale.

Krasse Folge, und die Promo für die nächste Folge lässt mich fast durchdrehen O.o!
    Wenn das alles so endet, wie ich es mir vorstelle, weiß ich nicht, wie man noch eine vierte Staffel machen will