Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt up to date. Seit BrBa hat mich keine Serie mehr so motiviert mehrere Episoden hintereinander zu schauen. Ganz großes (TV)Kino. Die letzten paar Episoden waren einfach der Hammer.
    Ich hoffe das sie dieses Level halten können. Ich freu mich schon auf den 4. Feb.

Großartige Folge. Hat mich an hart an eine gewisse Filmreihe erinnert.

Und die Endszene. Woah. Und Fusco. Woah! xD

Man, dat Shaw und Asian Woman schwitzend in Tanktops.

Gute Folge, ich habe schon wieder Lust, Leverage zu schauen.
    Die Endszene war auch genial.

So number of the week ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Trotzdem gut; tat genau wie die letzte Folge auch mal wieder gut nach dem ganzen Megastorykram.

Da muss ich La Cipolla zustimmen, diese Number of the Week Folgen, tun richtig gut.
    Die letzten beiden Folgen waren echt klasse^^

Ah, the bliss. Diese Wochen ohne PoI waren schrecklich.
    Und man, war diese Folge intensiv. Ich mag die größeren Arcs lieber, aber diese Folge war einfach nur super spannend.

Ah, endlich wieder POI.
    Ich muss gestehen, ich mag auch die größeren Arcs lieber, aber nachdem wir ja die letzten paar Folgen eigentlich nur große Arcs hatten sind ein paar Einzelfolgen auch gut.

Hab ja so zwischenzeitlich mal den Gedanken gehegt (und noch nicht ganz verworfen), was genau DER Kerl jetzt wieder mit der Machine zu tun hat (bis hin zu "Computerstimme"). Weil, machen wir uns nichts vor, am Ende kommt bisher ja immer fast alles zusammen. ^^

Apropos, need mro Elias, Leute. Ist fast schon kriminell, wie der vernachlässigt wird. Vielleicht kriegt er ja noch nen schön großen Arc.

Er scheint ja ein Söldner ohne große Ambitionen zu sein. So viel Geld konnten diese Leute ihm dafür nicht geben, dass er im größeren Stile arbeitet. Ich denke, er wird weniger mit der Maschine was zu tun haben, als einfach für die Geschichte. Was Wesley zu Reese ist, ist der Neue wohl für Finch. Interessant wird es, wenn sie sich irgendwie entscheiden zusammen zuarbeiten, nachdem Team Machine ihnen einmal zu viel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Kann auch sehen, dass sie das Helfersyndrom exploiten und einfach irgendwelche Leute ermorden oder einfach nur lauter Emails und Anrufe mit Plänen zum Mord herumschicken, bis sie auftauchen.

Awww yiss.

Coole Folge, ja (auch wenn ich lebhaft gemerkt habe, dass John als Charakter sympathischer geworden ist). Und das Ende war auch klasse.

Ich finds einfach genial, wie alles irgendwie zusammenhängt!
    Der Typ vor Reese war ja ein richtiger Arsch und es ist interessant, dass Finch direkt wusste, wer Reese ist, ob er ihn schon länger im Auge hatte?