Zitat von Andrei gerade Ep 10 gesehen. Sehr gute Folge! Fand das der Junge den Avatar von Samarithian sehr gut rüber brachte.... Ich finde ja der Junge als Avatar war zu gezwungen. Vor allem, dass er Gestik und Mimik so benutzt hat, als wäre er von Samaritan besessen, hat mich sehr gestört und raus gerissen. Ansonsten natürlich eine top Folge, wie gewohnt.
Zitat von Skye Ich finde ja der Junge als Avatar war zu gezwungen. Vor allem, dass er Gestik und Mimik so benutzt hat, als wäre er von Samaritan besessen, hat mich sehr gestört und raus gerissen. Ansonsten natürlich eine top Folge, wie gewohnt.... War der Junge nicht Hoch Intelligent? Er hat sich ja glaub ich in Darpa reingehackt oder sowas, vielleicht wirkt sich die hohe Intelligenz auf das Verhalten aus. Ich frag mich ja was jetzt mit Shaw passiert. Hoffe sie geht nicht drauf. Ich will mehr Shaw und Root Action!!
--
Die Szene wo Fusco Root geküsst hat, hahaha Machineception
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!! Fuck! Fuck! Fuck! Why!!!! Verdammt geile Folge aber wieso musste Shaw sterben..... Irgendwo hoffe ich noch das Shaw doch überlebt. Man hat ihren letzten Atemzug nicht gesehen, vielleicht wird sie von Greer am Leben erhalten werden um sie später als Trumpf im Ärmel zu haben, hoffe ich zumindest. Shaw+Root Will sehen was daraus werden könnte!
Sie ist nicht tot, aber wird trotzdem ne Weile nicht mehr mitspielen. Schwanger mit Zwillingen und leider nicht von mir
Zitat von Duke Earthrunner Sie ist nicht tot, aber wird trotzdem ne Weile nicht mehr mitspielen. Schwanger mit Zwillingen und leider nicht von mir ... Gut zu hoeren und gut für sie!!
gute folge! fand es cool mal einen teil der story aus einem anderem blickwinkel zu sehen.
Wie können sie es wagen nach diesem Ende 3 Wochen Pause zu machen! D:
--MAL
okay shaw ist am leben und so wies aussieht kriegt sie ein implantat ins hirn gepflanzt. Wird sie zu Samaritans Avatar?
Woah. Einfach Woah.
Eine der besten Folgen der Serie bis jetzt.
Foren-Regeln