Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    You are being watched: Person of Interest



    gibt noch keinen thread dazu whaaat?

    You are being watched. The government has a secret system--a machine that spies on you every hour of every day. I know because...I built it. I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything...violent crimes involving ordinary people; people like you, crimes the government considered irrelevant. They wouldn't act so I decided I would, but I needed a partner--someone with the skills to intervene. Hunted by the authorities, we work in secret. You will never find us. But victim or perpetrator, if your number's up, we'll find you.
    -Harold Finch

    das ist das prinzip der serie. eine mischung aus procedural und einer fortlaufenden handlung, was für mich perfekt funktioniert. vor allem jetzt die letzten folgen waren genial.

    jim caviezel als cooler ex-cia der immer die lage im griff hat, michael emerson als der mysteriöse mann hinter der maschine und auch taraji p. henson und kevin chapman als polizisten machen ihren job gut.
    das ganze produziert von jj abrams (!!) und erfunden von jonathan nolan (!!!!) und dazu sei gesagt, wenn man dark knight gesehen hat, erkennt man ganz stark seine handschrift auf dem ganzen.

    und hat auch schon ne volle staffel spendiert gekriegt, also mal sehen wie es weiter geht.

    umbedingt ansehen!

  2. #2
    Der POI Thread hat es nicht verdient, weniger Posts als der Lolcatraz Thread zu haben.

    Finde die Serie für ein Procedural äusserst gelungen. Die Folgen sind so gut geschrieben, dass es eigentlich bisher noch nie langweilig wurde. Zudem sind die Chars interessant und die Main Story, die langsam aber gut voranschreitet, hat auch noch einiges an Potential zu bieten.

    Aktuelle Folge war auch wieder sehr gut. New Recurring Villains sind immer willkommen.

    Geändert von Duke Earthrunner (04.02.2012 um 00:29 Uhr)

  3. #3
    OP's ohne Trailer = No one cares. Let's fix that



    Best new Show.

    Cavizel ist ein guter Jack Bauer Ersatz. Dafür das es auch ne Monster of the Week Show ist ist's ziemlich abwechslungsreich. Highlights bis jetzt die Folge mit dem komplet offenen Ende und die Rear Window Episode.

    I approve.

  4. #4
    Dieser Harold Finch alias Michael Emerson hat ja auch in Lost und Saw mitgespielt. Ich glaub allein deshalb ist es mal Wert einen Blick drauf zu werfen.

  5. #5
    Dat Season Final.



    So many bad guys for Season 2: FBI, CIA, Human Ressources, Elias, Root... so good. Best new show confirmed.

    Geändert von Waku (19.05.2012 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    Ab wann hört es auf Procedurial zu sein?

  7. #7
    Eh, Mid Season? Wobei's das nie aufhört zu sein, ist nur besser mit dem großen Storyarc integriert. Person hat aber den Vorteil das selbst die Mystery of the Week segmente so abwechslungsreich und gut sind das ich's auch ohne Machine Mystery anschauen würd.

  8. #8
    Hatte die ersten 3 Folgen gesehen und es nicht mehr weiterverfolgt. Wie sind die Storyhäppchen denn in die Story integriert? So wie bei Alcatraz? Wenn ja, dann lass ichs lieber.

  9. #9
    Amy Acker so hawt.


  10. #10
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Amy Acker
    WHAT? SOLD.

  11. #11
    Staffel 2 geht ja bisher gut ab.

  12. #12
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    [...] erfunden von jonathan nolan (!!!!) und dazu sei gesagt, wenn man dark knight gesehen hat, erkennt man ganz stark seine handschrift auf dem ganzen.
    Nolan Beard! NOLAN BEARD!

    Heute mal in die erste Folge reingeschnuppert und recht angetan. Das was ich bisher im Thread so gelesen hab, klingt auch recht vielversprechend. Ich bin gespannt.

  13. #13
    This Show is oooon Fire! Eine hammer Folge nach der anderen.

  14. #14
    Boah. BOAH! Alter, diese Serie. Wie ich geschrien hab am Ende der aktuellen Folge. :/

  15. #15
    Ohne den Thread vollständig gelesen zu haben (Spoilers), mal ein kurzer Kommentar: Ich bin gerade bei Folge 17 und finde es voll interessant, wie sich die Serie zunehmend in den ernsteren Teil des Superhelden-Genres steckt, irgendwo zwischen hyperrealistischen Fähigkeiten, wiederkehrenden Strippenzieher-Schurken, Sidekicks und direkten Anspielungen (etwa in der Comic-Folge). Am Anfang fand ich POI auch eher so la-la, aber seit Folge 7 gefällt es mir erheblich besser, nicht zuletzt, weil es halt diesen speziellen Nerv trifft. Seit ich das kapiert habe, komme ich auch viel besser mit Reese klar - als "normalen" Charakter kann ich ihn halt null ernst nehmen, weil er so abgefahren-unglaubwürdig obercool ist, aber für einen Superhelden geht das völlig in Ordnung.

  16. #16
    Coole Folge, auch wenn der Cliffhanger am Ende mich ziemlich aufgeregt hat, weil ich jetzt schon heute in einer Woche haben will
    War auch mal interessant etwas über Fuscos Vergangenheit zu erfahren. Ich will mehr davon!

  17. #17

  18. #18
    Bin eben erst gerade auf die Serie aufmerksam geworden – ist bisher völlig ausserhalb meines Radars geblieben – und zwar auf Grund des Namens des Hauptdarstellers. Ich komme ursprünglich aus der Region aus der Jim Caviezels Familienname stammt und kenne einige mit dem Namen. Alter Schwede, wie falsch die alle ihn aussprechen in den Staaten – er wohl eingeschlossen. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Aber gut, passiert wohl über die Generationen und kann jetzt ja auch nicht mehr zwingend als falsch eingestuft werden. Jetzt habe ich aber dadurch auch mitgekriegt wie verdammt geil die Serie sein muss. Werde wohl mal reinschauen...

    Caviiiiiiisäl... Haha... Ach... *seufz und Träne wegwisch*

  19. #19


    Goooooooooooooood so hypd for the Final.

    DAT EPISODE.

    I went aaaawwww snap several times.



    God i love this show.

  20. #20
    OH GOTT!
    Danke Empfehlungen von Cipo und Maeve, sowie Julia und Robert (Ist POI so eine typische Pärchensache?) habe ich Person of Interest angefangen und die letzte Woche bis zur aktuellen Folge aufgeholt. Die Serie enttäuscht überhaupt nicht und im Gegensatz zu einigen anderen hatte ich auch keine Probleme damit warm zu werden. Ich bin so gespannt auf das Finale.
    Und ich kann Waku und Cipo nur zustimmen. POI ist wie Batman zu einer besseren Zeit, als die Schurken noch Banden hatten, Gotham nur ein Klumpen Korruption war und Batman noch aktiv von der Polizei gejagt wurde. Bloß ohne Kostüme und weniger öffentlichen Spielern.
    Eine dritte Staffel scheint ja schon angekündigt zu sein. Ich bin jetzt schon das warten Leid D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •