Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206

Thema: You are being watched: Person of Interest

  1. #41
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War nen guter Auftakt, nicht zu viel, nicht zu wenig, und alles beim Alten (was bei der Serie ja nicht falsch sein kann ).
    Wenn man kurz über Roots worte am Ende nachdenkt scheint ne ganze menge sogar im Hintergrund vor zu gehen.



    This fucking show is the GOAT.


  2. #42
    Zitat Zitat
    Wenn man kurz über Roots worte am Ende nachdenkt scheint ne ganze menge sogar im Hintergrund vor zu gehen.
    Zweifelsfrei, war jetzt auch mehr so auf das Feeling bezogen. Sie machen halt keine Experimente mit der Serie, und das finde ich in dem Fall gut.

    Ich glaub auch, Shaw war noch nie so übertrieben badass-quirky wie in der Folge ("Loosers").

  3. #43
    Gerade Folge 7 gesehen. Woah, ist das gut. Und es kann mir niemand erzählen, dass diese Szene (ein Bild vom Ende von EP 7) nicht ne Anlehung an Sopranos war. xD

  4. #44
    So, gerade Season 2 beendet. Omg, es ist so gut. Wie viele Folgen von S3 sind mittlerweile draußen? Und in welchem Abstand kommen die - wöchentlich?

    Jedenfalls, großartige Serie. Richtig, richtig gut. Und der Soundtrack. <3 <3 <3

    Außerdem will ich Leon im aktiven Team haben. Er ist ein großartiger Charakter. xD

  5. #45
    Wöchentlich, zwei Folgen bisher.

  6. #46
    So, aktueller Stand. Scheint sich ja mal wieder was großes anzubahnen.


  7. #47
    Ah, ich konnts nicht lassen und habe jetzt auch die dritte Season begonnen.

  8. #48
    Jap, finde ich bisher auch cool. Aber

  9. #49
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Jap, finde ich bisher auch cool. Aber

  10. #50
    Wann genau laufen die Folgen eigentlich? Also Uhrzeit technisch. Dienstags um? xD

  11. #51
    Tuesday 10pm laut Wikipedia.
    Ich komme aber leider nicht aus der passenden geographischen Region, um mir den offiziellen Stream anzuschauen...

  12. #52

  13. #53
    This show is just


  14. #54
    Finch könnte mal die Glasscheibe bei sich reparieren bzw ersetzen oder hat er kein geld mehr?

    Ansonsten s hr unterhaltsame Folgen bisher. Fusco udn Shaw will fall in Luve, I called it first!

  15. #55
    Gute Folge. Die Szene beim Admin Login war super.


  16. #56
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum du so reagierst.

  17. #57
    Sehr tolles Ende, immer schön wenn es nicht so schwarz-weiß ist.


  18. #58

  19. #59
    Na, wir haben schon einige Fraktionen, da müssen wir das nicht noch mehr aufclustern.

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •