Ich sehe Szenen mit Bart und Szenen ohne Bart. Ich hoffe Grace Bedell kommt in irgendeiner Form vor -> Film des Jahres.
--Smoke.
And drink beer.
Ich habe eine neue Filmhoffnung:
EXIT HUMANITY
http://www.youtube.com/watch?v=_DExlXcU20U
--Haha!
Exit Humantiy sieht echt gut aus, ich liebe solche Zombiefilme!
Danke YouTube hab ich auch noch zwei FIlme gefunden, die mich interessieren:
G.I Joe 2 Retaliation
Endlich mal wieder ein The Rock Film, der gute Action verspricht und kein Kinderfilm ist!
Und als zweiter Gehirn ausschalten und Action genießen Film:
SAFE
Einer meiner Lieblingsaction Schauspieler Jason Statham mal wieder in einem hoffentlich guten Actionfilm.
Werd mir wohl beide, wie auch Exit Humanity nicht im Kino anschauen können, da die bestimmt in Deutschland nicht erscheinen, sondern nur auf DVD-.-'
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Statham, Action satt, viel Bumm Bumm. Kann was werden.
SAFE und THE RAID als Actionkracher nun auf meiner Liste![]()
--Haha!
Sowas in der Art habe ich auch grad gedacht. Das könnte echt ganz cool werden.
Oh: Und der neue Universal Soldier-Teil wird wohl auch ganz bombe. Ich hab da so ein paar Fotos gefunden und ich sags mal so: Zumindest ein Actionstar-Crossover-Film dieses Jahr wird nicht total muschifiziert sein. Und guckt alle Universal Soldier Regeneration, denn der rockt die Scheiße extrem fett:
Jean Claude Van Damme mit Glatze? Dolph Lundgren mit ner Machete? Ein blutüberströmter Scott Adkins? Andrei "The Pitbull" Arlovski mit nem Bart? Count me the fuck in.